Hallo,
gibts die PS3 auch ohne Handys?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibts die PS3 auch ohne Handys?
ja, würde dann noch eine Auszahlung von 80 EUR geben, also circa 4 1/2 Monate keine Grundgebühr
- SonyEricsson HTC Touch 3G + Auszahlung 80€= 0€
Fragen:
a) Was für ein SonyEricsson ?
b) Welche Farben des HTC TOUCH 3G (und auch lieferbar) ?
Danke
tekknix
Sorry das mit SonyEricsson war ein Tippfehler!
sprich: HTC Touch 3G + Auszahlung 80€= 0€
zu b) Farbe Brown lieferbar
Gruß
Hallo Handyzeck,
ich habe bei euch einen Vertag abgeschlossen. Leider passt da etwas nicht. Zahle immernoch 20 Euro pro Monat statt den zugesagten 15€- dachte es wird nach dem 2. Monat behoben- Ich bitte um Klärung.
Kundennummer: 77419
MFG Faller
Hallo,
wie wäre denn der Preis für einen Zehnsation Classic mit nem Motorola Razr2 V9?
ich würd mich über ne nachricht zu meinem n810 wunsch freuen, gerne auch per pn...
ich wuerde das base2 angebot auch gerne als student bestellen und wenn es geht ein sms paket, koennt ihr das auch anabieten und wenn ja mit welchen konditionen?
Faller80: Hab auf PN geantwortet!
fritzum: V9 in welcher Variante?
sweetsonny: sorry, wie möchtest du das N810 nutzen? Oder brauchst du nur das Gerät und hast bereits den passenden Tarif, wegen Internet Flat etc.
guacamole: auch als Student möglich Konditionen gleich, SMS Flat kann man hinzubestellen
Äh, Variante?
Hm, keine Ahnung ... die günstigste?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!