Aktuelle November Angebote 08!

• Hallo Handyzek,

habe gerade bei Euch unter Kundennummer 80615 bestellt (Base2+60Min + Samsung SGH-F480 pink). Allerdings habe ich keine Dokumente zum Download gesehen.

Zitat

Die entsprechenden Vertragsunterlagen können Sie im Bestellschritt 2 anfordern oder selbst ausdrucken.

Zum selbst Ausdrucken habe ich - wie gesagt - nicht finden können. Schickt Ihr diese per Mail hinterher oder was passiert nun?
    Bin an einer schnellen Wechsel interessiert, da mein alter BASE Vertrag übermorgen endet.

Grüße
    Christian

• Hallo Handyzek.de,

ich bins nochmal. Habe gerade im Kundenbereich die Möglichkeit gefunden, um die Unterlagen zu drucken. Auch wenn mir nicht verständlich ist, warum ich nach der Bestellung nochmal alle Provider und Tarife auswählen kann (Ihr wißt ja, was ich bestellt habe).

Habe den Antrag gerade weitestgehend ausgefüllt und lese nun (nach Bestellung), daß ich als ehem. BASE/E-Plus Kunde meine Rufnummer bei erneutem Base Abschluss nicht mehr nutzen kann? Bitte kurze Rückinfo hierzu.

Weitere Frage: Im Angebot hier stand "Anschlussgebühr entfällt". Wenn ich im Antrag nun ankreuze "Ohne Anschlusspreis", dann lese ich, daß sich die Freischaltung um 1-3 Wochen (!!) verzögern kann. Ist dem so, oder entfällt die Anschlussgebühr auch bei "Sofortige Aktivierung"?

Danke und Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    ich wünsche mir ein nokia n810 :)

mit etwas hübsch subventioniertem :)
    wnw plus vielleicht, oder sowas wie debitel vario s (o2), telco genion s mit handy, falls ich provider anbietet?

• @ qad
    also das ist tatsächlich so... beim wechsel von base original zu base original kannst du die rufnumer nicht mitnehmen, es sei denn, du machst das ganze als vertragsverlängerung! aber du willst ja sicherlich das neuvertragsangebot nutzen!

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• rel:
    Danke für die Aufklärung, war mir nicht bewußt.

Folge davon ist dann, das ich nicht bei BASE bleibe, wenn Bestandskunden (wie leider inzwischen allgemein üblich) merkbar schlechtere Konditionen als Neukunden bekommen.

Handyzek.de
    Bitte Bestellnummer 80615 schon mal deaktivieren. Sorry, ist eigentlich nicht meine Art, aber an der Rufnummernmitnahme führt für mich kein Weg dran vorbei.

Grüße
    Christian

• hey wie siehts denn mit dem se w960i statt dem w959 zum o2 inkl 50 aus?

und sind da auch frei sms als student möglich oder ist das auch ein provider, danke!

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• Wanok: kostet noch 100€

xSteveOx: da kommen auf jedenfall noch Angebote keine Sorge aber in einem neuem Thread!

gad: Ok habe ich gemacht, ist ja verständlich

FRANCES: wären 20% Rabatt, kannst auch den Student bestellen - ist kein Problem

• Was kostet bei dir das C905 mit nur einem Vybemobile Vertrag? Hab bei Ebay auch ne Variante davon gesehen, wo die Partnerkarte nur nen 5er kostet, also 15 im Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!