Ja, die Suchfunktion hätte weitergeholfen, bevor man einen weiteren Thread zum gleichen Thema aufmacht.
http://www.telefon-treff.de/sh…g+gek%FCndigt+r%FCcknahme
E+ Kündigungsbestätigung / Rechnungsgutschrift
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zusammengeführt
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Zitat
Original geschrieben von HGUE
Wenn man einen von den alten Baseverträgen hat, mit denen noch Konferenzschaltung möglich ist, dann bekomt man sogar Geld dafür geboten, dass man kündigt^^Das glaube icht nicht. Kann ich nicht bestätigen. Quelle?
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Re: Base Gekündigt: Für Rückname der Kündigung 40€ Gutschrift
ZitatOriginal geschrieben von ugur11
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Hat jemand Erfahrung damit?Ja habe ich und funktioniert definitiv!
Mittlerweile aber nur noch einmal pro Vertrag!Ich warte immer bis es gutgeschrieben wurde und kündige erst dann.
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Re: Re: Base Gekündigt: Für Rückname der Kündigung 40€ Gutschrift
ZitatOriginal geschrieben von Chrishnx246
Ja habe ich und funktioniert definitiv!
Mittlerweile aber nur noch einmal pro Vertrag!Kann ich bestätigen!
Ich habe die 30€ Angeboten bekommen weil die bei E+
eine Kündigung der Flexicard als Kündigung des Gesamten Vertrags
ausgelegt hatten!!! Ich wollte aber nur die Option Flexicard
kündigen!Dummheit gehört bestraft und deshalb habe ich mit kusshand
damals die 30€ genommen.Bei meiner "echten" Vetragskündigung anfang diesen Jahres
hatte ich eigtl. damit gerechnet das mir wieder 30€ Angeboten werden.
Dem war aber nicht so. Währe mir auch egal gewesen, weil ich
eh kein interesse daran habe den Vetrag fortzusetzen.MfG
Surfkiller20 -
Hat jemand dieses Jahr bereits eine Kündigungsrückziehergutschrift bekommen?
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Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich die Schreiben zur Kündigungsrücknahme nur innerhalb der ersten 12 Monate Laufzeit (nach Neuabschluss oder VVL) erhalten habe.
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Ich wäre ja schon froh, wenn ich überhaupt mal ne Kündigunsbestätigung bekäme. Anfang Februar per Fax gekündigt und um Bestätigung gebeten, SMS bekommen dort anzurufen (was ich ja so rein gar nicht einsehe!). Dann Anfang März eine erste Erinnerung gefaxt die Kündigung nun doch endlich zu bestätigen. Immer noch nix. Werde mal zum Händler meines Vertrauens gehen und die bitten da mal nachzuforschen. Klasse Verhalten von der Hotline... :flop:
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Wichtig ist meist auch, dass man seine Rufnummer hinzufügt.
Habe mal einen Einblick in die Arbeit eines Kundenservices durch Erzählungen eines guten Freundes gehabt. Man glaubt nicht, wie viele Kündigungen doch ohne Briefkopf und Nummer eingehen.
Oft liest man nur:
"Ich kündige meinen Vertrag.
Krickelkrakelunterschrift"
Glaube zwar nicht, dass es bei dir so war, aber man sollte es auch nicht zu ernst nehmen, wenn sich einige beschweren, dass keine Kündigung bestätigt wird.
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Zitat
Original geschrieben von crooks
Glaube zwar nicht, dass es bei dir so war, aber man sollte es auch nicht zu ernst nehmen, wenn sich einige beschweren, dass keine Kündigung bestätigt wird.
Erklär mir das doch bitte mal. Habe ich nicht wirklich verstanden...
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