E+ Kündigungsbestätigung / Rechnungsgutschrift

• Hey Hu!
    Meinen im April 2010 auslaufenden E-Plus Vertrag habe ich bereits jetzt gekündigt und daraufhin eine Kündigungsbestätigung per Post erhalten.
    Mit Bestätigung erfolgte gleichzeitig das Angebot, mir 30,00,-€ bei Rücknahme der Kündigung gut zu schreiben.

Wenn ich dieses Angebot nun annehme, ist mein Vertrag dann damit automatisch bis 2012 verlängert und nicht mehr zum April 2010 kündbar?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Der ist weiterhin zum ende April kündbar. Nur Termin nicht vergessen ! Zur sicherheit spätestens ende Dezember nochmal eine Kündigung mit Nachweis zu E+ schicken.

Ggf. einfach dabei schreiben, das es keinen VVL ist.

• Ja, das ist kein Problem, habe ich auch schon ausgenutzt. Da verlängert sich gar nichts, nur die Kündigung wird eben zurückgenommen. Das Angebot bekommt jeder, der >12 Monate vorher kündigt.

Also: 30eur mitnehmen und einfach in ein paar Monaten nochmal kündigen

• Klingt gut.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Entweder man hat ein schlechtes Gewissen, ein zweites Mal zu kündigen (viele werden da Skrupel haben) oder Eplus hofft, dass die zweite Kündigung schlicht und einfach vergessen wird.

• Hey,

gibt es die Rückzieherprämie nicht mehr? Ich kriege neuerdings (Ende Nov.) als Antwort auf Kündigungen bei E-Plus nur noch eine SMS, dass ich (!) mich wegen der Kündigung bei denen melden solle. Dort wird allerdings auch nur gefragt, ob man definitiv kündigen wolle. Ist "ja" vielleicht die falsche Antwort für eine Gutschrift? ;)

• ich habe noch nie eine rückziehungsgutschrift bekommen, seid dem ich das erstemal 2000 gekündigt habe.

ist wohl e+ansichtssache ;)

• Zitat

Original geschrieben von as1935
    So etwas nennt man aber auch "Kundenfreundlichkeit"

LG

as1935

Fragt sich nur wie lange noch.Der eine oder andere Anbieter schaut hier hin und wieder auch mal rein :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!