E+ Kündigungsbestätigung / Rechnungsgutschrift

• Zitat

Original geschrieben von Cambaz
    gibts sowas auch von den anderen Netz Betreibern ? zB T-Mobile?

bei Vodafone gibt es das auch. Die rufen an und sagen dass man 30€ bekommt wenn man die Kündigung zurückzieht und sagen sogar dass man gleich wieder kündigen kann...

• hab hier noch einen t-mobile vertrag den ich eh kündigen wollte,der läuft noch länger als nen jahr,wenn t-mobile sowas hat dann würde ich ihn schon mal jetzt kündigen :-)

ist nen datentarif

• Das hängt wohl auch ganz stark davon ab, welches Kundenwertsegment der Kunde hat. Also letztendlich auch davon, wieviel der Provider am Kunden verdient. Der Kunde, der monatlich eine Rechnung von 5 Euro erzeugt, wird garantiert keine 30 Euro bekommen. Der Kunde, der mit einem einzigen Vertrag Monat für Monat Rechnungen von 200 Euro erzeugt, wird wohl eher mehr als die 30 Euro bekommen.

Cambaz: Wenn der Datenvertrag bis zum Kündigungstermin nicht mehr genutzt wird, solltest Du nicht vergessen, die Datenoption gegen eine web'n'walk Dayflat auszutauschen. Die Datenoption ist ja in der Regel das Teuerste am Datenvertrag und das kann auch schon vor dem Auslaufen das Vertrag rausgenommen werden. ;)

• Base Gekündigt: Für Rückname der Kündigung 40€ Gutschrift

Habe meinen Base Vertrag zum Dezember 2009 gekündigt. Die haben mir eine Kündigungsbestätigung und eine Rückname der Kündigung mit einer 40€ Gutschrift geschickt, die ich an Base faxen soll.

Ich könnte also die Kündigung zurücknehmen und die Gutschrift von 40€ kassieren und erst im August wieder kündigen.

Oder wird Base die Gutschrift von 40€ erst nach Dezember 2009 buchen?Darf ich denn überhaupt wieder kündigen zum Dezember 2009?
    Hat jemand Erfahrung damit?

• Wenn man einen von den alten Baseverträgen hat, mit denen noch Konferenzschaltung möglich ist, dann bekomt man sogar Geld dafür geboten, dass man kündigt^^

• Zitat

Original geschrieben von HGUE
    Wenn man einen von den alten Baseverträgen hat, mit denen noch Konferenzschaltung möglich ist, dann bekomt man sogar Geld dafür geboten, dass man kündigt^^

Auf was stützt du diese Aussage ? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von HGUE
    Wenn man einen von den alten Baseverträgen hat, mit denen noch Konferenzschaltung möglich ist, dann bekomt man sogar Geld dafür geboten, dass man kündigt^^

Komisch, mich hat dazu noch niemand angeschrieben. Was wird da so geboten?

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall

Mit anderen Worten: du bekommst die Gutschrift auf einer der nächsten Rechnungen und kündigst danach wieder.

Erinnert mich an einen anderen Thread mit haargenau der gleichen Thematik. Damals wie heute möchte ich anmerken, dass ich es (moralisch) überhaupt nicht okay finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!