o2 Rufnummern zweier Verträge tauschen

• Hallo TTler,

ich habe derzeit einen o2 Genion Tarif (--> Handynummer 1 + Homezonenummer).

Ich möchte zusätzlich einen o2 Tarif mit Inklusivminuten (--> Handynummer 2) abschließen.

Ist es möglich bei o2 dann die Rufnummern tauschen zu lassen? Also Handynummer 2 soll dann zum Genion gehören und Handynummer 1 zum Inklusivpaket.

Grüße Bluu

• Technisch möglich ja, wird aber nicht angeboten.

Mit ganz viel "bitte bitte bitte bitte" könnte es vielleicht klappen; kann aber auch abgelehnt werden. Manchmal wurde es gemacht, manchmal auch nicht. Einen Anspruch drauf hast du nicht.

• Das geht nur über einen "Tariftausch" der Karten. Da musst Du einen o2-Mitarbeiter, der Ahnung hat überzeugen, dass er sich extra dafür "etwas" Zeit nimmt.

• Ich dachte da eher an einen Kreuztausch der Nummern ;)

Aber egal was von beiden; es geht nur mit gutem Willen des o2-Mitarbeiters

• Zitat

Original geschrieben von Bluuacid
    Es wäre auch nicht so schlimm, wenn es eine Gebühr kosten würde...

Hatte jemand schon einen solchen Fall?

--> Suche anschmeißen und nach Kreuztausch suchen ;)

• Ich habs versucht, bei mir hats auf unterschiedlichen Wegen keinen Erfolg gebracht.
    Die Kombination aus "Mitarbeiter der versteht WAS ich will" und "Mitarbeiter der WEIß was überhaupt geht" und "Mitarbeiter der Zeit & Lust hat mir zu helfen" ist wohl zu selten :D

• das sind schlechte Nachrichten ... ein kostenpflichtiger Rufnummernwechsel ist doch auch möglich, zum Beispiel wenn jemand belästigt wird ...

• Technisch geht das bei o2. Ich habe sogar vorzeitig meine o2 Rufnummer zu BASE kostenlos portiert und eine neue von o2 bekommen. Ich denke, jetzt würden sie nicht mehr mitmachen. Und ich muss sagen, mit den Hotlinerinnen hat fast immer alles geklappt. Mit den Männern nicht für solche Angelegenheiten. ;) Face to face konnte ich mich eher bei den Männern durchsetzen.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!