Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks

• Hallo,

habe die PDF's erhalten und würde die nun gerne ausfüllen und zurück schicken. Ich habe jedoch noch ein paar fragen.

- Seite 1 links -> Tarif: was muss hier angegeben werden? Reicht web n walk?
    - Keine Option "Dayflat" auswählbar? wo angeben?

und / oder andersrum:
    - Seite 1 -> nur rechte Spalte ausfüllen?

Und ganz wichtig! Wenn das heute noch per Fax rausgeht und per Post, ist eine Lieferung des One 110L noch vor Weihnachten möglich? D.h. auf Lager?

Gruss
    Sunshine

• Antworten dazu stehen auf Seite 11 in einem Posting von mir!

BG
    benziner

• ah super - danke!!! Hab nicht alles durchgeblättert - aber ein hinweis am Anfang wäre da schon hilfreich.

Merci vielmals.

bye
    Sunshine

• Hab ich das jetzt überlesen, oder wie siehts mit dem Lenovo S10 aus?

Möglich? Wenn ja zu welchen Konditionen ?

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Hallo,

mal eine generelle Frage: meint ihr denn, dies ist ein sehr gutes Angebot, bei dem man jetzt zuschlagen sollte, weil sich die Konditionen im Januar verschlechtern, oder kann man auch ruhig noch bis Januar abwarten?

• Zeus: Der aktuelle w'n'w-Thread ist dieser

Das mit dem optimalen Bestellzeitpunkt ist so 'ne Sache. Wenn du jetzt bestellst, steigen die Provisionen im Januar, wartest du noch, gehen sie im nächsten Monat in den Keller. ;)

In Sachen Hardware halte ich mich seit einiger Zeit an folgende goldene Regel: "Kaufe das, was du brauchst, dann, wenn du es brauchst. Nicht früher und auch nicht später - und suche danach nicht weiter."
    ----

An sich ist das Angebot aber :top: :top: :top: :top:

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Super, dem kann ich nur zustimmen.
    Mich würde nur interessieren, ob die Provisionen für die Händler in der Regel nach Weihnachten fallen oder zumindest gleich bleiben...

• Hi!
    Weihnachten gut überstanden?

Hat schon jemand der Ende November den Vertrag abgeschlossen hat seine Gutschrift erhalten? Will nicht kleinlich erscheinen, aber das Geld sollte bis spät. gestern da sein und ist immer noch nicht eingegangen!

LG

• Wird nach Silvester geprüft wann die Datei bei der Bank eingelöst wird. Sollte dann Freitag / Montag der Fall sein (ist etwas wegen der Feiertage verschoben)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!