bessere oder schlechtere sticks?
Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks
-
-
-
Klasse :top:
-
Ich habe auch keine Bestätigung von Vesat bekommen, aber von T-Mobile.
Mit welchem Verwendungszweck habt ihr denn so überwiesen? -
Zitat
Original geschrieben von Topoli
bessere oder schlechtere sticks?Ich tippe WnW Stick IV, also ein gebrandeter Huawei E172. Unterscheidet sich v.a. durch die kompaktere Bauform und HSUPA-Unterstützung vom WnW Stick I (=Option iCON 225).
-
Zitat
Original geschrieben von Agger83
Mit welchem Verwendungszweck habt ihr denn so überwiesen?So wie unten auf dem Anschreiben Mobilfunkvertrag allgemein (1).pdf angegeben.
-
-
mein EeePC ist heute angekommen juuhhuu! Jetzt wird erst einmal WinXP Professional drauf gemacht und dann wird er morgen ausgiebig in der Vorlesung getestet!
-
Zitat
Original geschrieben von marius86
Hurra, mein EEE 1000h und die T-Mobile-Sachen sind da. Perfekt. Danke für den doch noch recht zügigen Ablauf.Kurze Frage: Ist es normal, dass die Festplatte ganz leise im 2-3 Sek.-Intervall Zugriffsgeräusche trotz komplettem Leerlauf macht?
Ist leider nicht normal, war bei mir jedoch auch so. Bei mir ist der EEEpc sogar immer kurz eingefroren wenn die Geräusche auftraten.
Hab ihn dann zurückgeschickt, ein Umtausch über Vesat war leider nicht möglich.
sey
-
Ist das Angebot noch aktuell ???
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Ist das Angebot noch aktuell ???Ja ist es aber Morgen kommen neue Konditionen zwecks den Sticks raus. Siehe weiter oben im Thread.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!