Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks

  • Zitat

    Original geschrieben von HarryfZ
    :( Bei mir ist DHL für heute durch. Kein eee, keine Versandbestätigung, nix zum spielen fürs WE. Ich kann verstehen das ihr überrannt wurdet, aber ich bin dennoch bissel enttäuscht. *schnief* Naja nächste Woche dann...


    Siehe oben: Bei allen, wo die Voraussetzungen vorhanden waren (Freischaltung, Antrag da, Vorkasse da) konnten die Geräte versendet werden. Ein Zahlungseingang konnte bisher nicht verzeichnet werden! Daher auch kein Versand. sowas aber bitte per mail klären, danke.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wurde gerade von 2 Willkommens Schreiben von T-Mobile im Briefkasten überrascht, eine Freischaltungs-Mail hab ich aber definitv nicht bekommen.
    Egal. :)
    Werd jetzt einfach den fälligen Restbetrag überweisen und hoffen das der Versand schneller als die Freischaltung klappt.
    Wenn der DHL Mann erstmal geklingelt hat, kann ich dann zur Not auch auf die Versand-Mail verzichten. :D

  • So meins ist heute auch an gekommen :top:


    Es hat 11 Tage gedauert (Bestellung, versand)


    Hatte am anfang probleme mit der tastatur, die ich dann doch noch hoffentlich lösen konnte.


    Danke noch einmal an Vesat und weiter so! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von kasse18
    Wurde gerade von 2 Willkommens Schreiben von T-Mobile im Briefkasten überrascht, eine Freischaltungs-Mail hab ich aber definitv nicht bekommen.
    Egal. :)
    Werd jetzt einfach den fälligen Restbetrag überweisen und hoffen das der Versand schneller als die Freischaltung klappt.
    Wenn der DHL Mann erstmal geklingelt hat, kann ich dann zur Not auch auf die Versand-Mail verzichten. :D


    Genau wie bei mir. Heute die Bestätigungen von T-Mobile erhalten, aber noch keine von vesat.
    Habe jetzt auch schon den fälligen Betrag überwiesen.

  • Hurra, mein EEE 1000h und die T-Mobile-Sachen sind da. Perfekt. Danke für den doch noch recht zügigen Ablauf.


    Kurze Frage: Ist es normal, dass die Festplatte ganz leise im 2-3 Sek.-Intervall Zugriffsgeräusche trotz komplettem Leerlauf macht?

  • Gehört hier zwar nicht her, aber ich höre bei mir absolut nichts in jeder Betriebssituation. das einzige, was ich höre, ist manchmal der Lüfter.

    BG
    benziner

  • Zitat

    Original geschrieben von HarryfZ
      vesat ich hab ne Mail geschrieben... und nur mal so, ich hab nen Duo bestellt da ist nix mit Vorkasse ;).


    Kann sein dass es durchgeutscht ist. Wir sind auch nur Menschen ;)


    Kümmern uns Montag drum, ok?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Amopheus
      vesat


    Gilt die Aktion auch für Dezember?


    Gruß


    Die Konditionen gelten so weiter, wird aber nochmals im neuen thread dienstag veröffentlicht, da die Sticks sich ändern ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!