Wenn man bis heute keine Bestätigung über Unterlageneingang bekommen hat, hat man dann Pech gehabt? Oder arbeitet Ihr die Bestellungen auf jeden Fall noch ab?
Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Agger83
Wenn man bis heute keine Bestätigung über Unterlageneingang bekommen hat, hat man dann Pech gehabt? Oder arbeitet Ihr die Bestellungen auf jeden Fall noch ab?Wann wurden die verschickt? Nicht zwingend haben wir bei den vielen Verträgen eine Bestätigung per Mail versendet.
Einfach Anfang nächster Woche nachfragen bitte
-
Meins ist heut gekommen :top:
-
Bekommt man denn eine Bestätigung dass die Verträge aktiviert wurden? Sind am Mittwoch rausgegangen, per Fax und Post.
-
Gabs auch nicht für alle eine Versandbestätigung oder wie habt ihr das gemacht? Weil bei mir müsst ihr ja nicht aufs Geld warten sondern ich krieg ja noch was von euch *g*.
-
Hab heute auch meine Unterlagen gefaxt und per Post raus geschickt und freue mich schon auf mein Lenovo 3000.
Wird das Geld fürs Gerät eigentlich abgebucht oder werde ich nach der Aktivierung aufgefordert es zu überweisen? -
Überweisung als Vorkasse.
-
hab meine versandbestätigung bekommen, jetzt liegt es nur noch an DHL das sie mir das Paket übergeben und ich mich freuen kann, wie ein baby an weihnachten, jedoch ist es bei mir 1 monat früher ^^!
-
Zitat
Original geschrieben von TDCroPower
hab meine versandbestätigung bekommen, jetzt liegt es nur noch an DHL das sie mir das Paket übergeben und ich mich freuen kann, wie ein baby an weihnachten, jedoch ist es bei mir 1 monat früher ^^!Bei mir war die Lieferung vesat/DHL ein Problem.
Bitte kontrolliert sofort nach der Versandanzeige durch vesat im DHL Trace und Tracking bei die Lieferadresse. Dann könnt Ihr noch etwas retten, weil der DHL-Abholer nicht sofort kommt.
Bei mir war die Lieferadresse nicht vollständig und das Packet wurde als nicht zustellbar gekennzeichnet. Noch auf dem Weg nach Hamburg zurück hat vesat das Packet wieder umgeleitet, somit lag die Gesamtlieferzeit mit dem Fehler leider (nur) bei 4 Tagen.
Ich kann sagen, dass die Kommunikation mit vesat in diesem Falle super war und die alles getan haben, diesen Fehler im Ergebnis für den Kunden sehr professionell korrigiert haben.vesat
Danke noch einmal und weiter so! -
Bei mir ist DHL für heute durch. Kein eee, keine Versandbestätigung, nix zum spielen fürs WE. Ich kann verstehen das ihr überrannt wurdet, aber ich bin dennoch bissel enttäuscht. *schnief* Naja nächste Woche dann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!