W'n'W connect duo Vetragsunterlagen
Edit: Problem gelöst.
Dankeschön an TDCroPower, auf die Community hier kann man sich echt verlassen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
W'n'W connect duo Vetragsunterlagen
Edit: Problem gelöst.
Dankeschön an TDCroPower, auf die Community hier kann man sich echt verlassen!
Vielen lieben Dank! :top:
thx für alle die neben uns die Fragen beantworten. Wir haben momentan viele Verträge freizuschalten. Heute kamen einige Asus Geräte, morgen werden maximal viele versendet.
So, feierabend nun (für mich)...
Juhu,
hoffentlich bin ich einer der Glücklichen (hab vor ca. 9 Tagen bestellt).
Danke für die Info!
Grüße
Marius
ich hoffe ebenfalls bei der ziehung dabei zu sein!
Meine Bestellung ist gestern raus! Die telefonische Beratung vorab war erste SAHNE!!!
DANKE!
Ich hab auch schon nen kleines Gebet zum Himmel geschickt, das ich nachher noch ne Versandmail bekomme und mein eee dann morgen da ist. Weil ich sonst er wieder am Mittwoch im Lande bin und ich den eee schon gerne auf meiner Reise dabei hätte :).
Meiner wurde heute verschickt, aber der Trackcode ist noch nicht im System, wird wohl leider erst Montag ankommen, aber Vorfreude is ja die beste Freude *g*
Jeder EEE-PC wo die Zahlung hier war, wurde verschickt, DHL hat die grade abgeholt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!