Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer
      vesat


    Wann werden den die neuen Samsung NC10 losgeschickt. Ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf meins :)


    Freischaltung der Verträge war bei mir am 18.11.08


    Mir gehts genauso. 18.11 Freischaltung. Seitdem warte ich aus Samsung NC10 2GB.
    Waaah in dieser Minute kommt ne E-Mail von Vesat, dass mein Notebook verschickt wurde. :D


    tabo: bei tarif würd ich nix vom notebook reinschreiben ^^. wegen dem rest hab ich leider keine ahnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von marius86
    Edit: Oke, hab grad eine Antwort per Mail erhalten. EEE PCs sind grad nicht vorrätig, deswegen der Verzug bei mir. :D


    danke hast meine frage damit beantwortet! mach ich den vesat jungs weniger arbeit hehe

  • ich warte auch noch auf meinen eee 901. er sollte anfang bis mitte dieser woche bestellt sein und verschickt werden. ich hoffe das klappt noch bis zum wochenende :)

  • EEE-PCs treffen morgen ein per DHL Spedition, daher dauert es etwas länger bis die da sind und nicht heute dabei waren.


    Gehen aber dann alle raus so schnell es geht.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Löwenzahn: Wenn die Konditionen feststehen wird es bestimmt wieder neue Angebote geben


    Dumme Frage, aber wann habt ihr die neuen Konditionen voraussichtlich vorliegen?

    Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    Der Mitarbeiter für die Freischaltungen und das Forum musste zum Arzt, daher verzögert sich das etwas grade.



    Gute Besserung an den Kollegen/Mitarbeiter...!
    (das muss auch mal gesagt sein)


    Gruß
    christal.x

  • christal.x...


    deiner worte sind total angebracht, haben ja nur an uns gedacht! Umso mehr news ich hier lese umso weniger muss ich eigeninitiative ergreifen, gut zu wissen das es engpässe an der lieferung der eepc gibt und das meine lieferung sich verzögert! Mehr news benötige ich nicht bzw würde sie gar nicht erfragen können!


    @ vesat...


    top service, kann man nur wiederholen! ist schon eine glanzleistung wie sie die "nervigen" fragen einfach hier allgemein beantworten sodass man selbst erst gar nicht nachfragen muss!



    ich hab noch einen guten vorat an geduld bzw tee den ich trinken kann bis mein eepc eintrifft und ich meine vorlesung versüßen kann! hauptsache das meine verträge endlich durch gingen der rest ist reine vormal sache!

  • Zitat


    Der Mitarbeiter für die Freischaltungen und das Forum musste zum Arzt, daher verzögert sich das etwas grade.


    Ich arbeite mich da grade ein und bin bei den Mails und Anträgen, versuche da schnellstmöglich durchzublicken. Etwas Geduld bitte, aber jeder wird bedient ;)


    Auch von mir erstmal gute Besserung an den Kollegen. :)
    Kannst du denn in etwa sagen ob Verträge, die am Montag bei euch eingegangen sind, heute noch zur Freischaltung kommen?
    Wüsste halt schon gerne Bescheid ob die Verträge durchgehen, damit ich euch wenigstens schonmal den Kaufpreis überweisen kann...
    Und wie sieht es denn aktuell beim Samsung NC10 2GB mit der Lierferzeit aus? Gibt es da auch nochmal ne Verzögerung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!