Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks

  • Hallo!


    Kann hier auch nur Worte des Lobs finden!
    Hatte web n walk duo zusammen mit dem Asus 1000H bestellt.
    Gin alles ruck zuck!
    Tippe grade auf dem Notebook diese Message.
    Dauer insgesamt ne knappe Woche.


    5 Sterne für die Abwicklung


    Guano

  • @ Vesat FYI,
    ich weiss zwar, dass ihr ausdrücklich gesagt habt, dass es das Angebot mit keinem anderen Laptop/Netbook geben wird, aber ich würde an eurer Stelle vielleicht das am 27.11.08 erscheinende Netbook Lenovo IdeaPad S10 mit reinnehmen, wenn man den Vorabtests auf diversen Seiten glauben mag, wird es wohl der absolute Knaller auf dem Netbookmarkt und einschlagen wie eine Bombe. Gerade die 1,5 GB Ram Variante mit Linux für 329€ wird hier bestimmt einige Interessenten finden.
    hier ein paar weitere Infos:
    http://www.eeepcnews.de/2008/0…chnische-daten-und-fotos/

  • ich seh keinen kaufgrund für das lenovo zu dem asus... alles was das lenovo hat hat der asus 1000h auch nur er hat noch zusätze wie den n-wlan adapter!

  • kannst du ein Angebot für folgende Kombination machen:


    T-Mobile w'n'w connect DUO + Sony Vaio VGN-NS 12 M/W oder vergleichbares Vaio Notebook?


    Danke und Gruß Stefan

  • Es sind w'n'w Stick I mit Software-Update, so dass die 7,2 MBit/s können

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Bei mir kam heute die Mail, dass alle Daten eingegangen sind per Post.


    Kleiner HInweis noch an andere Besteller: Bei DUO muss man die Verträge 2 mal ausdrucken und unterschreiben, vesat reicht es nicht, einen Vertrag einfach zu kopieren! (Nur, damit der nächste nicht auch wieder ne doofe Verzögerung drin hat ;-) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!