Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks

  • Ich habe es zwar im Erfahrungsthread gerade geschrieben, aber hier (dank copy+paste und 60 Sekunden warten...) auch nochmal...


    Meine Bestellung: wnw-connect mit Samsung NC10


    - Freitag Vormittag den Brief abgeschickt (Also Eingang frühestens Samstag)
    - Eingangsbestätigung per Mail erhalten
    - Aktivierungsbestätigung per Mail erhalten
    - Sendungsnummer per Mail erhalten
    - prompte Mailantworten auf meine Fragen erhalten
    - Donnerstag die Begrüßungsbriefe von T-Mobile erhalten
    - Freitag (heute) Paket mit Netbook und wnw-Karten erhalten


    :eek: :cool: :D :top:


    Eine unglaublich reibungslose Aktion mit perfekter Information über den jeweils aktuellen Stand. P E R F E K T ! :top:


    Nur die Sendungsverfolgung der Post hakt ein wenig. Erst gestern Nacht konnte ich sehen, dass das Paket unterwegs ist und zugestellt haben sie mir das angeblich immer noch nicht. ;)

  • juhu endlich hat es auch bei mir geklappt beim 3ten versuch! Jetzt nur noch die Originalen Unterlagen per Post schicken und mein Asus baby ist bald bei mir!!


  • Bei mir steht heute in der Sendungsverfolgung unzustellbar, das Paket geht an vesat zurück. Ich habe stundenlang versucht an das Paket heranzukommen, ist schon auf dem Weg nach Hamburg....

    BG
    benziner

  • Mein Samsung NC10 ist heute angekommen.


    Mit vesat lief alles reibungslos ab. Die Kommunikationwar sehr gut.


    Da kann man nur sagen: :top:

  • Bei meiner Freundin und mir ist gestern und heute auch jeweils ein 1000H samt WnW Sticks eingetroffen. Hat alles prima geklappt. Nur DHL hat für die 700 km vom Hamburger Einlieferungspaketzentrum zum Zustellpaketzentrum meiner Freundin 52 Stunden benötigt, sodaß das Paket nach Abholung bis zur Auslieferung drei Tage unterwegs war.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Gestern Versandbestätigung, heute das Samsung NC 10 samt Sticks und SIMs erhalten :)


    TOP!!! Kann mich nur bedanken!


    Jetzt muss ich noch auf die Auszahlung warten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!