Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks

  • Joa, nur als Tip für Vesat: Vielleicht solltet ihr eine Art Ticketsystem einführen, denn es bleiben zum Teil Emails leider auch unbeantwortet, andere hingegen werden _relativ_ flott (Laufzeit ca. 1 Tag) beantwortet. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Auf welches Konto habt ihr die Beträge überwiesen?
    Wenn ich mich nicht versehe, steht hier eins bei der Commerzbank und eins bei der Haspa zur Auswahl.
    Was habt ihr als Verwendungszweck angegeben?

    Wer das Anschreiben Mobilfunkvertrag allgemein.pdf liest, weiß diese Frage selbst zu beantworten!


    Übrigens kommt DHL wohl morgens bei vesat vorbei, sodaß die Pakete vermutlich erst am Tage nach der Versandbenachrichtigung abgeholt werden und folglich erst zwei Tage nach Versandbenachrichtigung zugestellt werden. Hatte eben angerufen, da mein Paket wohl zu meinem Erst- statt Zweiwohnsitz versandt wurde, was aber auch nicht weiter tragisch ist.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von StrgAltEntf
      schlitzpizza


    Bei mir hat jeder eine zweite Chance ( ja ... Du auch :-) )


    StrgAltEntf,
    schlitzpizza hat recht, da passt bei Dir was nicht!


    Timeslot,


    bedeutet das vielleicht, dass diese Daten elektronisch von vesat an DHL übermittelt worden sind?
    Der Tracker zeigt:


    Produkt / Service: DHL Paket/ Europack National
    Empfänger: nnnnnnnnnnnnnnnn, Bremen
    Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    Status von: 18.11.08 00:00
    Nächster Schritt: Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt.


    Ich glaube nicht, dass die Ware morgens um 8:00 Uhr abgeholt worden ist.
    Dann müsste sie doch längst in Bremer Paketzentrum sein, oder fährt der LKW über Hannover?

    BG
    benziner

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Wer das Anschreiben Mobilfunkvertrag allgemein.pdf liest, weiß diese Frage selbst zu beantworten!


    Sorry, mein Fehler. :o
    War wohl einen Tick zu klein geschrieben. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer
    So meine Verträge sind auch freigeschaltet :top:


    Du Witzbold!!!

    BG
    benziner

  • weiß jemand wann der nächste freischalttermin ist? Meine Unterlagen gingen eben vorab raus per email! Ich hoffe es klappt dieses mal...

  • Zitat

    Original geschrieben von TDCroPower
    weiß jemand wann der nächste freischalttermin ist? Meine Unterlagen gingen eben vorab raus per email! Ich hoffe es klappt dieses mal...


    Ab jetzt ist jeden Tag aktivierung! ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!