So meine Verträge sind auch freigeschaltet :top:
Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks
-
-
-
waaah, samstag mein plus DUO Vertrag per Post abgeschickt. Heute schon freigeschaltet :top:
ich hät nicht gedacht, dass zu meinem Relax50 noch ein DUO auf mich genehmigt wird.
Vesat lasst des Ding laufen, kommenden Samstag seh ich meine Freundin und die füllt noch einen DUO aus
Ich freu mich schon aufs Netbook und die Auszahlung -
Wieso ist denn dann meiner noch nicht freigeschaltet?
Ging Donnerstag mit der Post raus und Freitag kam die Eingangsbestätigung :confused: -
Leute, das Spielchen, wer hier am schnellsten bedient wird, hilft doch wirklich nicht weiter.
Oder wollt Ihr daran ablesen, wer bei vesat am Beliebtesten ist?
Wichtig ist doch nur, dass überhaupt freigeschaltet wird und die Ware kommt.So perfekt ist das Unternehmen wohl noch nicht, dass "First in first out" garantiert werden kann. Die lernen wohl auch noch!
-
Dies soll kein Spielchen sein!
Kann mir gut vorstellen, daß die Firma bei diesem attraktiven Angebot reichlich ausgelastet ist! Da kann man gerne ein Auge zudrücken!
Meiner Meinung nach ist es aber trotzdem wichtig hier im Thread den Ablauf der Bestellung zu beobachten und gegebenenfalls zu kommentieren, wenn es mal nicht so gut läuft!
Jetzt heißt es abwarten und hoffen, daß das NC 10 - wie angegeben- in der nächsten Woche eintrudelt.
Bis dann....
-
Hab nun auch meine Freischaltungmail bekommen und die paar € für das Samsung nc10 überweisen.
Bis jetzt nur ...lob lob!
Hab letzten Donnerstag die Bestellung abgeschickt und am Freitag die Mail bekommen das die Unterlagen eingegangen sínd. Und gestern abend die Freischaltmail. Alles prima
-
Hab nun auch meine Freischaltungmail bekommen und die paar € für das Samsung nc10 überweisen.
Bis jetzt nur ...lob lob!
Hab letzten Donnerstag die Bestellung abgeschickt und am Freitag die Mail bekommen das die Unterlagen eingegangen sínd. Und gestern abend die Freischaltmail. Alles prima
-
:gpaul:?
-
Auf welches Konto habt ihr die Beträge überwiesen?
Wenn ich mich nicht versehe, steht hier eins bei der Commerzbank und eins bei der Haspa zur Auswahl.
Was habt ihr als Verwendungszweck angegeben? -
Zitat
Original geschrieben von StrgAltEntf
Hab nun auch meine Freischaltungmail bekommen und die paar € für das Samsung nc10 überweisen.Bis jetzt nur ...lob lob!
Oh je!!!
du wechselst deine Meinung ja schneller, als Leute ihre Unterhosen. Erst abstruse Vermutungen mit Vesats Geschäft, jetzt die Lobhudelei und morgen. Nicht auszumalen, wenn der Postversand sich ohne Vesats Schuld verzögert, dann wird wieder auf ihn eingeschagen, puhhh :flop:
---------------
Bei mir läuft alles am Schnürchen mit Vesat, reibungslose Kommunikation :top:
Warte mit Freude auf mein NC10Grüße
schlitzpizza
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!