Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks

• Oke, danke für die Infos. Hätten sie ja auch mal auf ihre HP schreiben können (mit dem Umzug) ;-)

Da ich nicht auf die Antwort per Mail warten will, folgende Frage: Könnte jemand mal sein ausgefülltes Formular für W'n'W connect hier posten (ohne die persl. Daten)? Was genau muss ich da anhaken, wie trage ich wo den Tarif ein, usw..?

• Zitat

Original geschrieben von marius86
    Oke, danke für die Infos. Hätten sie ja auch mal auf ihre HP schreiben können (mit dem Umzug) ;-)

Da ich nicht auf die Antwort per Mail warten will, folgende Frage: Könnte jemand mal sein ausgefülltes Formular für W'n'W connect hier posten (ohne die persl. Daten)? Was genau muss ich da anhaken, wie trage ich wo den Tarif ein, usw..?

Steht eigentlich auch schon irgendwo im Thread von timeslot?

1. Seite
    Linke Spalte:
    - neben Tarif "web'n'walk connect" eintragen (ohne Anführungsstriche)
    - Standard EVN ankreuzen
    - Darstellung und Speicherung ein Kreuz machen
    Rechte Spalte:
    - Kundenkennwort: nnnnnn
    - ansonsten alle komplett angeben
    - Datum Unterschrift

2. Seite
    Rechte Spalte:
    - für die Art der Verträge (Daten-) nicht notwendig
    - alles andere macht der Händler

3. Seite
    Linke Spalte:
    - noch einmal die eigenen Daten
    Rechte Spalte:
    - 2 x Datum und Unterschrift

das war's!

BG
    benziner

• Doch so einfach? :D Ne, vorher stand glaube ich nix. Oder ich war zu doof es zu finden ;-)

Bei Tarif, geht da auch W'n'W connect? Weil Web'n'Walk connect passt bei mir nicht rein.

Wird der Vertrag dann bei T-Mobile von einem Menschen oder einer Maschine ausgelesen?

• WnW connect reicht. Die Vertragsunterlagen werden vom Händler manuell erfaßt.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• So, auch bei mir ist jetzt alles durch, vom Auslösen der Bestellung bis zur Freischaltmail hat es genau 5 Werktage gedauert, das ist mehr als in Ordnung. Bei den Konditionen ist es verständlich, das die Kunden Vesat die Bude einrennen.

Grüße

Lucki

• Zitat

Original geschrieben von dynamo72
    So, auch bei mir ist jetzt alles durch, vom Auslösen der Bestellung bis zur Freischaltmail hat es genau 5 Werktage gedauert, das ist mehr als in Ordnung. Bei den Konditionen ist es verständlich, das die Kunden Vesat die Bude einrennen.

Grüße

Lucki

Siehste, bei Dir nur 5 Tage und seit 4 Tagen bist Du so ungeduldig...!

BG
    benziner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!