Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks

  • Zitat

    Original geschrieben von StrgAltEntf
    Ist der Laden jetzt pleite ?


    Kannst du mir jetzt mal erzählen wie du auf so was kommst? :confused:
    Wenn du Fragen hast, solltest du dich per Telefon an vesat wenden und nicht auf einen Forenbeitrag warten.

  • Das Vesat-Team zieht grad um und kann daher die Aufträge nicht umgehend bearbeiten. Daher wohl die lange Artezeit für die Auszahlung bei Vertragsabschluss!


    Habe gestern noch eine Bestellung via Mail rausgeschickt und folgende Antwort erhalten:


    "Sehr geehrter Kunde,
    Sehr geehrte Kundin,


    Vielen Dank für Ihre E-Mail und Nachricht an uns. Wir werden diese schnellstmöglich beantworten.


    Derzeit befinden wir uns im Umzug in neue Büroräume, welche ab 1.10.2008 bezogen werden. Daher sind wir in dieser Woche nur eingeschränkt erreichbar, sowohl per Telefon als auch per Mail. Alle Bestellungen, Gutschriften und Neuverträge werden jedoch bearbeitet und wir versuchen, die Ausfallzeit so gering wie nur möglich zu halten.


    Vielen Dank,


    vesat.de Team "


    Habt Ihr die Unterlagen unterschrieben eingescannt und via Mail verschickt oder zur Post gebracht?


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Amopheus
    Das Vesat-Team zieht grad um und kann daher die Aufträge nicht umgehend bearbeiten. Daher wohl die lange Artezeit für die Auszahlung bei Vertragsabschluss!


    Habe gestern noch eine Bestellung via Mail rausgeschickt und folgende Antwort erhalten:


    Derzeit befinden wir uns im Umzug in neue Büroräume, welche ab 1.10.2008 bezogen werden.


    Sollte man dann nicht schon fertig sein :confused:

  • Hm... der autoresponder sollte eigentlich direkt beendet sein und nicht mehr aktiv sein... Ich prüfe das mal.


    @ StrgAltEntf: Solche Anschuldigungen sind maximal geschäftsschädigend. Bitte umgehend editieren.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich wurde soeben über den Versand meines Eee PC 1000H samt DHL Trackingnummer benachrichtigt, nachdem mir am Freitag die Freischaltung meiner Verträge mitgeteilt worden war.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Timeslot: Nur mal eine Frage: Wann hast Du deine Mail mit der Bestätigung bekommen, das deine Unterlagen bei Vesat angekommen sind ? Meine Mail kam am letzten Mittwoch, dann nichts mehr. Nur, das ich so eine ungefähre Vorstellung vom Zeitrahmen habe.


    Danke


    Lucki

  • 09.11. Bestellung per eMail
    10.11. Zusendung Vertragsformulare per eMail
    10.11. Rücksendung der Vertragsformulare per Post
    11.11. Eingangsbestätigung der Vertragsformulare
    14.11. Benachrichtigung über Freischaltung
    18.11. Benachrichtigung über Versand per DHL
    19.11. Lieferung?


    Aber nochmals: Es wird an Sammelterminen aktiviert, die letzte Woche nur Do und Fr waren. Wenn Eure Aufträge da nicht dabei waren, wird Eure Freischaltung vermutlich auch erst Ende der Woche geschehen und Eure Ware dann je nach Lagerbestand frühestens Mitte nächster Woche eintreffen.


    UPDATE: Eine Bekannte erhielt soeben die Auskunft, daß morgen wohl wieder Freischaltungen erfolgen.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Also ich möchte jetzt mal eine Lanze brechen für Vesat.


    Ich habe auch eine Bestellung vor einiger Zeit getätigt. Alle Fragen dazu (und das waren nicht wenig) habe ich direkt mit Vesat per Mail geklärt (und nicht hier im Thread):


    - Es kamen auch Nachfragen seitens vesat hinsichtlich der Verträge (wegen Unvollständigkeit).


    - Alle Antworten kamen zeitnah (da ist wohl auch schon mal ein 3/4 Tag vergangen, verständlich bei dem Ansturm).


    - Die ein oder andere Antwort wurde auch noch einmal hinterfragt, bis man zu einer Vereinbarung kam.


    - Ich hatte bisher immer den gleichen Ansprechpartner, der imo kompetent und immer im Bilde ist und das ohne Bestellnummer.


    - Als letztes gestern konnte ich sogar noch meine Lieferadresse ändern lassen, da war auch wieder der Hinweis dabei, dass die Lieferung von Note- und Netbooks bis zu 12 Tage nach Freischaltung der Verträge dauern kann (diesen Hinweis kannte ich ja nun schon von Anfang an und habe ihn somit akzeptiert). Auch erhielt ich den Hinweis, dass ich noch eine Versandanzeige bekomme.


    - Heute nun kam die Versandanzeige mit den Trackingdaten (nun mal nicht von meinem Ansprech(mail)partner (no-replay-mail-adress), 2 Werktage nach Freischaltung.


    Fazit:
    - Ich bin immer auf dem Laufenden und sehr zufrieden mit der Kommunikation und der Zeitspanne (am 06.11. hatte ich meine Mailbestellung abgeschickt), dazwischen waren 2 Wochenenden (sogar bei mir noch ein Freitag dazu, an dem ich nicht erreichbar war)
    - alle Aussagen seitens vesat wurden eingehalten
    - ich bin überzeugt, dass die Lieferung nun auch noch ankommt
    - ich bin auch überzeugt, wenn es von der Ware und den Verträgen her noch Reklamationen oder Fragen gibt, dann wird vesat wohl auch alles tun und helfen, offene Fragen zu klären!


    Allgemeine Bemerkungen:
    - Vorfreude ist auch 'ne Freude!
    - Direkte Kommunikation ist wichtig, hier reichte bisher sogar nur Mail.


    Ich sage nur: "Vesat, weiter so!".


    Wenn ich wüsste, ob die Unternehmen noch weitere Verträge für mich freischalten, würde ich sofort weitermachen.


    Bei keinem anderen Anbieter in diesem Angebotssegment habe ich solche Preise gefunden!!! Das habe ich glaube ich hier im Thread schon mal geschrieben.

    BG
    benziner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!