Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks

• Kann ich nur zustimmen !!!

...wenn man sich im Tarifdschungel Telekom informiert!!

:top:

@ vesat & Co.
    Sorry für die Wechsel-Anfrage!!! Die Aussagen waren leider meist zu zweideutig!

Kann es kaum abwarten, bis das NC 10 endlich da ist :)

LG

• Von Bekannten und mir sind mittlerweile 6 Bestellungen raus und es kommen wohl noch 1-2 dazu. Das Angebot ist unschlagbar!

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• boah, lass mir auch noch was übrig. kann man hier vielleicht ein paar Tage vorher vorwarnen, dass das Angebot langsam dem Ende zugeht. Weil dann mobilisier ich vielleicht auch noch ein paar Verträge ^^
    Aba mal sehn ob ich überhaupt noch nen Vertrag von Timo Beil bekomme, weil von meinem ersten Relax50 Student Duo haben die damals nur 1nen genehmigt.

• Hallo Vesat,

wie groß ist denn in der Regel der Zeitraum zwischen Eingang der Vertragsunterlagen bei Dir und der Bestätigung durch den Netzbetreiber ? Mir wurde am letzten Miitwoch (12.11.) der Eingang bei Dir bestätigt, und wie lange braucht jetzt erfahrungsgemäß der Rosa Riese, bis dort alles durch ist ?

Danke und Grüße

Lucki

• Hallo, habe auch bereits am Sonntag eine Frage/Bestellung versendet, aber noch keine Antwort erhalten!

Geht es hier noch weiter oder ist das Angebot beendet?

Edit: Antwort erhalten! Werde die Tage bestellen und mich überraschen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!