Kann ich nur zustimmen !!!
...wenn man sich im Tarifdschungel Telekom informiert!!
:top:
@ vesat & Co.
Sorry für die Wechsel-Anfrage!!! Die Aussagen waren leider meist zu zweideutig!
Kann es kaum abwarten, bis das NC 10 endlich da ist
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich nur zustimmen !!!
...wenn man sich im Tarifdschungel Telekom informiert!!
:top:
@ vesat & Co.
Sorry für die Wechsel-Anfrage!!! Die Aussagen waren leider meist zu zweideutig!
Kann es kaum abwarten, bis das NC 10 endlich da ist
LG
sorry auch von mir. vertrag ist seit samstag raus :top:
Von Bekannten und mir sind mittlerweile 6 Bestellungen raus und es kommen wohl noch 1-2 dazu. Das Angebot ist unschlagbar!
boah, lass mir auch noch was übrig. kann man hier vielleicht ein paar Tage vorher vorwarnen, dass das Angebot langsam dem Ende zugeht. Weil dann mobilisier ich vielleicht auch noch ein paar Verträge
Aba mal sehn ob ich überhaupt noch nen Vertrag von Timo Beil bekomme, weil von meinem ersten Relax50 Student Duo haben die damals nur 1nen genehmigt.
Habe ich was verpasst? Gilt das Angebot nicht mehr? Hab am Freitag eine Bestellmail rausgeschickt...
Grüße
Hey vesat, wann ist der nächste Freischaltungstermin?
Hat schon jemand seine Lieferung erhalten ?
Hallo Vesat,
wie groß ist denn in der Regel der Zeitraum zwischen Eingang der Vertragsunterlagen bei Dir und der Bestätigung durch den Netzbetreiber ? Mir wurde am letzten Miitwoch (12.11.) der Eingang bei Dir bestätigt, und wie lange braucht jetzt erfahrungsgemäß der Rosa Riese, bis dort alles durch ist ?
Danke und Grüße
Lucki
Hallo, habe auch bereits am Sonntag eine Frage/Bestellung versendet, aber noch keine Antwort erhalten!
Geht es hier noch weiter oder ist das Angebot beendet?
Edit: Antwort erhalten! Werde die Tage bestellen und mich überraschen lassen.
war keine feststellung, sondern eine frage !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!