Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks

• Zitat

Original geschrieben von f0rest
      Kim: stiiiimt du hast recht. ist ja spannend. noch hab ich nix abgeschickt :D

aber das stets ohne Einschränkungen meinen die trotzdem so, dass man die unterstehende Tabelle beachten sollte, oder. Sonst könnte ich mir ja auch WnW connect M Duo für 50 Euro im Monat holen und dann 1 Tag später auf WnW connect Duo für 10 Euro im Monat wechseln

Vom W'n'w Connect M kann man nur in den L wechseln, wenn ich die Tabelle richtig lese.

Ich habe eben eine Mail an T-Mobile geschickt. Aus deren FAQs bin ich nicht schlau geworden.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von f0rest

Edit: interessant ist noch, dass noch da steht:
    1) Bei Tarifwechsel fällt der reguläre Paketpreis bzw. Grundpreis des gewählten Tarifes an. Ein Tarifwechsel in die Tarife mit vergünstigtem Paketpreis bzw. Grundpreis ist nicht möglich. »R-132»

Das heißt nur, dass man nicht in einen "ohne-Handy"- bzw. "SIM-only"-Tarif wechseln kann. Das trifft auf dieses Angebot eh nicht zu, weil es hier nicht um Sprachtarife geht.

• hilfe ich werde nicht mehr schlau aus der telekom, hab eben die freischaltungsinfo bekommen und schon wieder abgelehnt, obwohl es diesmal über meine schwester geht! Haben die was gegen uns oder warum werden alle meine versuche abgelehnt! Ich werd noch verrückt, ich will meinen netbook haben jedoch bekomm ich keinen vertrag durch! Ich werde morgen mal meine älteste Schwester anschwätzen das ich es über sie nochmal probiere! Das kann doch nicht sein und das schlimmste über die Bonitätsabteilung der telekom wollen die mir keine Auskunft über den Grund nennen!

• TDCroPower
    Vielleicht ist Deine Wohngegend oder Euer Haus (z.B. auch Nachbarn) speziell negativ aufgefallen.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• @ All: diskussionen über Wechsel etc. bitte woanders führen, hier bitte nicht!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ All: diskussionen über Wechsel etc. bitte woanders führen, hier bitte nicht!

Sehe ich ebenfalls so. Es gibt ausserdem einige Threads in denen das lang und breit und bis ins Detail diskutiert wurde.

• Wichtig ist doch, das man mal sagen muss, dass es hier eines der besten Angebote, wenn nicht das beste Angebot ist, was man hier finden kann.

BG
    benziner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!