Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks

• Die EEE 1000H sind auf Lager, da diese Netbooks nicht individuell bestellt werden müssen und dann immer nach und nach eintreffen. Daher ist derzeit ein Bestand ab Lager.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Okay, dann war das heute am Telefon wohl ein Mißverständnis, denn ich hatte ausdrücklich nach der ungefähren Lieferdauer des Eee PC 1000H gefragt und da war die Antwort, daß das bis nächste Woche nicht klappe, da die Ware erst bestellt werden müsse.

EDIT: Soeben kam die Freitschaltungsbestätigung :top:

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Es liegt daran, dass wir bei einigen Verträgen bis zu einem gewissen Zeitpunkt warten müssen, aber sobald was feststeht gehen auch die mails raus.

Wovon hängt das ab? Beziehungsweise, wann ist dieser Zeitpunkt?
    Klärt die Leute einfach mal ein wenig auf, dann wird hier auch nicht dauernd nachgefragt. ;)

• Hallo,
    die Kunden, für die wir bereits eine Rückmeldung erhalten haben, wurden inzwischen per Email benachrichtigt. Also wenn Ihr noch keine Email erhalten habt, bedeutet dies einfach, dass uns zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Ergebnis seitens des Netzbetreibers vorliegt. Von Anfragen während des Wochenendes bitten wir abzusehen, da wir in der Zeit zur Abwechslung nicht arbeiten und auf Anfragen und ähnliches nicht reagieren können. Ab Montag folgen dann alle weiteren Freischaltungen und Mitteilungen.
    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Meine Freischaltung ist vorhin eingetroffen. Bislang also alles bestens und völlig im Zeitrahmen.
    Die Statusmails sind prima.

Bitte bedenken, dass hier Verträge mit Netbooks und Notebooks zu super Konditionen abgegeben werden.
    Da ist es für mich mehr als verständlich, dass Vesat die Dinger nicht zu hunderten auf Halde liegen hat, sondern erst auftragsbezogen ordert.

Es ist ja allgemein bekannt, wo man die Teile sofort (zum normalen Preis) mit nehmen kann oder --"kauft Ihr mir das nicht ab"-- :D:D

teddy monster

• Danke ! Das sehe ich auch so! Ne Woche hin oder her ist egal! Der Preis stimmt und die Vorfreude ist auch eine Freude ! Also....warten & freuen ! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Amopheus
    @ forest

Gehe mal ein paar Seiten zurück! Da habe ich bereits nachgefragt ;)

Aaaah danke, ich war schon mehrmals auf der Seite zum Tarifwechsel bei t-mobile. Aber nie den Text ganz oben richtig durchgelesen, da ich ihm wohl keinen tiefgreifenden Inhalt zugemutet hab ^^
    Naja gut, dann wirds halt n WnW connect duo werden. Wenigstens kann ich mich jetzt auch zurücklehnen und mich um keinen Tarifwechsel kümmern ;)
    So, morgen früh gehn die Verträge zur Post :)

• Zitat von der T-Mobile-Seite:
    "Sie möchten Ihren Tarif bei uns wechseln? Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von zwölf Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel. Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln. Nach einem Tarifwechsel gilt die Restlaufzeit Ihres alten Vertrages, mit Ausnahme von Xtra - hier gilt dann die Mindestlaufzeit Ihres neuen Tarifs."

Das interpretier ich dahingehend, daß Datentarife nicht erst nach 12 Monaten gewechselt werden können. Oder steh ich gerade bequem auf der Leitung? Schwanke nämlich auch noch zwischen Connect Duo und Plus Duo.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Kim: stiiiimt du hast recht. ist ja spannend. noch hab ich nix abgeschickt :D

aber das stets ohne Einschränkungen meinen die trotzdem so, dass man die unterstehende Tabelle beachten sollte, oder. Sonst könnte ich mir ja auch WnW connect M Duo für 50 Euro im Monat holen und dann 1 Tag später auf WnW connect Duo für 10 Euro im Monat wechseln ^^ Dann wär mein Netbook mehr als kostenlos.
    Könnten sich mal etwas genauer ausdrücken :rolleyes:

Edit: interessant ist noch, dass noch da steht:
    1) Bei Tarifwechsel fällt der reguläre Paketpreis bzw. Grundpreis des gewählten Tarifes an. Ein Tarifwechsel in die Tarife mit vergünstigtem Paketpreis bzw. Grundpreis ist nicht möglich. »R-132»

Kann vielleicht jemand Licht ins Dunkel bringen? Wäre sehr dankbar, morgen mag ich zur Post ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!