Akiviert Ihr eigentlich täglich oder nur zu Sammelterminen?
Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks
-
-
-
@thedarkside
Wer nicht lesen will, muß spüren:ZitatOriginal geschrieben von vesat
Weitere Geräte werden für diese Aktion nicht mehr hinzugefügt, es werden also nur die in der Liste aufgeführten Geräte angeboten. -
Samsung NC10 W´N´W Duo
Hallo,
wäre am Samsung NC10 mit einem W´N´W connect Duo Vertrag interessiert.Würde das zwei Gigabyte Notebook bevorzugen.
Dieses würde mich 49 Euro kosten und 24 Monate lang je 10 Euro richtig oder?Sind die W´N´W Stick simfrei?? Also könnte man den Stick auch mit einer Tagesflat von z.B. Fonic betreiben??
Mfg Sascha
-
Alles schon beantwortet hier. Anwort auf alle Fragen lautet JA!
-
Ich habe schon einen T-Mobile w'n'w connect DUO. Meint ihr das es möglich ist einen weiteren zu bekommen? Hab auch noch einen normalen Vertrag bei T-Mobile. Bin schon seit Jahren T-Mobile Kunde vielleicht hilft das ja was.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
@thedarkside
Wer nicht lesen will, muß spüren:Toll :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Toller Tip. Dann bekomme ich als Antwort:
Toll, Danke. Warum kann man das nicht gleich hier schreiben? Nein, da läßt man lieber den Kunden nochmal per Mail anfragen und sagt ihm erst dann, daß es nicht geht :flop:Das war ein kleines Verständigungsproblem.
Es werden keine neuen Notebooks mehr aufgenommen, da die Auswahl schon recht groß ist und wir auch kein Voll-Sortiment haben.
Andere Sachen wie Spielekonsolen dürfen nicht beworben werden, die werden per Mail angefragt.
Hier hat die Mailbeantwortung aber zu schnell beantwortet. Sorry dafür, korrekte Antwort kommt im Laufe des Tages
-
Aktiviert Ihr eigentlich sofort oder nur zu Sammelterminen?
-
das würde mich auch interessieren, da ich seid 2 tagen auf eine mail warte mit angenommen oder abgelehnt!?
-
Habe eben mit vesat telefoniert - aktiviert wird an Sammelterminen und zwar z.B. morgen (Donnerstag) und übermorgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!