Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks

• Zitat

Original geschrieben von henneploen
    Hallo,
    könnt ihr auch ein Asus EEE 701 anbieten?

Was willst Du mit so einem Spielzeug mit thumbnail-Auflösung? Nimm einen 901 oder 1000H.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von StrgAltEntf
    Kommen solche Angebot auch noch nach Nov3ember ? Oder warum ist diese Aktion auf November begrenzt ?

Weil die Netzbetreiber ihre Provisionen und Konditionen monatlich ändern und die Händler daher ihre Angebote immer nur für den aktuellen Monat kalkulieren können.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Es gibt in Europa noch keine anderen Farben außer weiss. Solange bei geizhals noch keine schwarze oder blaue Version gelistet ist, sind wir von der Lieferbarkeit noch Monate entfernt.

Das NC10 hat übrigens ein miserable verarbeitetes, winziges Touchpad mit ebenso miesen Tasten - halte es für absolut unbrauchbar. Es ist so klein, das man mit einem Fingerschweif nicht mal das Windows Startmenü vollständig erreicht.

Nun ja...ansichtssache. Ich habe schon mit einem NC10 spielen können und die Qualität der Tasten sowie die gesamte Verabeitung gefiel mir sehr gut. Und bei den Mauseinstellungen kann man ja die Beschleunigung etwas erhöhen, was die Bedienung dann erleichtern sollte..

Ich habe mir jedenfalls eine weiße bestellt und hoffe diese bald zu erhalten :)

Gruß

tarricane99

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    ist auch ein Handy/Spielekonsole möglich?
    Wenn ja: E71 mit 2x web´nwalk connect oder Plus
    PS3 mit 2x Connect oder Plus

solche Anfragen bitte per Mail an uns.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    solche Anfragen bitte per Mail an uns.

Toller Tip. Dann bekomme ich als Antwort:

Toll, Danke. Warum kann man das nicht gleich hier schreiben? Nein, da läßt man lieber den Kunden nochmal per Mail anfragen und sagt ihm erst dann, daß es nicht geht :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!