Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks

• HI Jungs.

Mensch hab mir grad mal das neue Asus S101 angesehen.......

Das ist ja was schick.

Leider erst ab Mitte November lieferbar und mit 599 EUR bei fast identischer Ausstattung wie der 1000H ( bis auf mal wieder keine HDD dafür 16+16GB Flashspeicher SSD ) aber dafür wohl bei 1KG 500 Gramm leichter

Bin mal gespannt ob das auch so schnell billiger wird wie das 1000H.

Das ist ja auch mal für 599 rausgekommen soweit ich weiß.

Guano

• Mensch guano30,

du bist echt ne Nervensäge!!! Erwartest bei diesem Schnäppchen ein 24h - 7 Tage- Support mit rotemn Teppich, Kaviar und Champus :confused:

Auf solche Kunden (die schon bei 9 Cent rummeckern) könnte ich echt verzichten, wirklich, die Leute bis zum 1000stel Cent einen die letzte Marge ausquetschen sind sowas von anstrengend...

Ihr müsst euch nicht wundern, wenn sich hier nach und nach die Anbieter zurückziehen...

PS. bin selber Interessent von den tollen Netbookangeboten hier und stehe in keinem Zusammenhang mit vesat - aber so ein wenig Anstand und Feingefühl sind doch das Mindeste bei eurer Schnäppchenjagd?!

musste mal raus... Na und mein 1. Beitrag - egal :D

• HI!

Respekt Pizzamann, dafür hast du dich extra angemeldet um mir das mitzuteilen!

Warum überliest du nicht einfach meinen Beitrag wenn er dich so nervt oder geh einfach mit ein paar Freunden ein Bier trinken ( wenn du bei einem ähnlichen Verhalten in deiner Realwelt überhaupt welche hast )

Guano

• Zitat

Original geschrieben von guano30
    Bin mal gespannt ob das auch so schnell billiger wird wie das 1000H.

Das ist ja auch mal für 599 rausgekommen soweit ich weiß.

Der 1000H ist mit € 429 gestartet: http://geizhals.at/deutschland/?phist=361885&age=365

Vor Weihnachten rechne ich aber eher mit einer Stagnation der Preise - kann sein, daß der ein oder andere Händler mal mit einem € 349-Angebot Kunden in den Laden lockt, aber die steigende Nachfrage zur Weihnachtszeit wird von den Händlern ausgenutzt. Habe in den letzten Jahren oftmals beobachtet, daß die Preise im Dezember sogar steigen. Erinnere mich z.B. an eine Sony Digicam, die ein Kumpel Mitte November für € 169 gekauft hatte und Mitte Dezember € 249 kostete.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Ach guano,

kann mich über mangelnde Freunde nicht beklagen, aber wenn du keine Geduld hast bis Montags zu warten und am Wochenende auf Antwort lauerst, scheint dein Leben nicht besonders spannend zu sein, aber lassen wir das, du hast meine Kernaussage sowieso nicht begriffen :p

Schwamm drüber :top:

Grüßle

• farbe des NC10

Hallo!

Mich würde mal interessieren, welche Farbe das Samsung NC10 hat. Habt ihr das nur in weiß? Ich hätte es nämlich gerne in schwarz.

• NC10 noch auf Lager

Hallo.
    Ist das Samsung nc10 mit 1GB Ram noch auf Lager ?

Und welche w'n'w USB Sticks werden beim DUO Vertrag mitgeliefert ?

Wie bestellt man ? Wie lange dauert die Lieferung ?

• Samsung nc10 sind natürlich weiterhin verfügbar, und werden auftragsbezogen nach erfolgreicher Freischaltung geordert, die Lieferung kann daher bis zu 12 Tagen nach Aktivierung dauern (Originalantrags- und ggfs. Zahlungseingang vorausgesetzt).

Wir versenden den T-Mobile w'n'w-Stick I.

Weitere Geräte werden für diese Aktion nicht mehr hinzugefügt, es werden also nur die in der Liste aufgeführten Geräte angeboten.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wie lange dauert etwa die Lieferung des weißen Eee PC 1000H?

Haben die W'n'W Sticks einen Net- oder gar SIMLock?

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!