Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks

• Hallo!

Bin wohl kein Schnelldenker als bitte nochmal kurz ob ich richtig liege.

Ich würde folgenden Tarif nehmen mit dem Asus 1000H:

T-Mobile w'n'w connect DUO:
    Grundgebühr: 2 x 5,00 EUR
    Anzahl SIM-Karten: 2
    Datenoption: Dayflat (bei Nutzung 4,95 EUR / Tag)
    Anschlussgebühr: entfällt
    Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

Ich zahle also für die 24 Monate 240 EUR
    Fürs Notebook kommen nochmal 49 EUR oben drauf.
    Also 289 EUR
    Dabei wären 2 Sticks, wenn ich auf die verzichte würden mit 50 EUR gutgeschrieben.

Also würde das Ganze wie oben beschrieben 239 EUR insgesamt kosten incl. allem? ( OK klar wenn ich die Dayflat nutzen würde wärs mehr )

Das Asus wäre jenes von der Ausstattung her?

Asus Eee PC 1000H 10 Zoll WSVGA Netbook (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, XP Home) WEIß ( Weiß ist sehr wichtig )

Vom Ablauf her wie läuft es? Wann wird das Notebook verschickt, wie und wann werden die Sticks gegen gerechnet? Würde ich dort anstatt 49 EUR fürs Notebook zu zahlen, bei Verzicht auf die Sticks, 1 EUR Guthaben haben?

Sorry für die vielen Fragen, mache das das erste Mal und man liest ja immer soooo viel.

Danke für die Antwort und wenn es tatsächlich so ist nehme ich das Angebot gern wahr.

Gruß

Guano

• nene, klarmobil kocht idr sein eigenes süppchen. genauso, wenn du verträge über debitel im d1-netz hast. das beeinträchtigt deine vertragschancen bei t-mobile idr nicht.

• Ich habe auch gleich noch eine Frage:
    Ist ein 6-Zellen MSI Wind möglich (bzw. einfach die Luxury Edition)? Vom Preis her müsste sie knapp unter dem Asus 1000H liegen.

• Hmm bisher keine Antwort, weder per Mail noch hier...........

Telefon is auch lusitg.....................9ct für nen AB!

Und das bei nem Anbieter der unter anderem auch Flatrates vertickert...........

Naaaaajaaaaaaaaa

Hoffe du meldest dich mal, weil wenn das so ist wie ich oben geschrieben habe, dann mache ich das auf jeden Fall.

Gruß

• Hallo,

wie lange dauert es, bis ich nach Absendung des Vertrags den HP 6735s ku218ea in den Händen halte? Bräuchte das Ding so schnell wie möglich.
    Bei Notebooksbilliger gibts das Teil mit 1gb und mit 2gb ram für den selben Preis.
    Wie viel RAm hat das angebotene Modell?

Grüße Tommi

• Genau Deine Frage ist mir schon positiv beantwortet worden.
    Bei der Kommunikation während der Bestellung ist mir das mit der Gutschrift für die Sticks auch bestätigt worden.

Ich habe das Netbook Asus EEE 1000H jetzt mit dem Tarif bestellt wie Du angefragt hast.

BG
    benziner

• ......auch TT-Händler haben mal ein freies Wochenende verdient ......immer diese Ungeduldigen hier.....;)

• Hallo,
    ich zahle also max 10 € wenn ich die Sticks nicht brauche?
    Und da ich mich nicht auskenne mit Laptops, ist da auch ein ganz normales, einfaches so mit 15 oder 17° mit Wlan dabei??

• benziner

Danke für die Info!

Das ist dann wirklich ein super Angebot.

Wenn der Kollege sich jetzt mal melden würde könnte er mir die Antragsformulare zusenden.

Luckyheart

Du, mir ist schon einmal eine PS3 wegen meiner Trägheit für nen Super Preis durch die Lappen gegangen, nicht das es hier auf einmal Morgen heißt " Schaaaade, schaaaaaade aber die Aktion ist vorbei "
    Und du weißt doch, wenn Männer ein neues Spielzeug in Aussicht haben sind die sowieso schrecklich.
    Aber wie sagte Mario Barth schon? "Männer sind primitiv, aber glücklich" :D

Guano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!