edit: erledigt
Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks
-
-
-
web'n'walk@home100
ist auch noch ein web'n'walk@home100 mit notebook möglich?
-
hi,
wie siehts mit handys (SE k850i) aus? -
@ Tim82:
Lenovo ThinkPad R400 NN9C3GE können wir anbieten@ DSC:
MSI WIND U100 rot haben wir keinen Liefertermin. Wäre aber mit +35 EUR Aufpreis möglich.
Fujitsu Siemens Amilo Mini Ui3520 hinzugefügt@ Kim_444:
Samsung NC10 1 GB RAM
Samsung NC10 2 GB RAM
hinzugefügt@ RüdigerD:
HP Compaq 6730s KU447ET 2 GB RAM, 250 GB HDD
hinzugefügt@ cluemenati:
w'n'w HOME 100 bieten wir erstmal nicht an.@ Anjaleinchen:
hier gehts um Datentarife, daher keine Handys möglich -
Gibt es Erfahrungen, wie viele Web'n'Walk Verträge man haben kann?
Ich habe 1xWeb'n'Walk connect(von Mitte Juli) und 1x R50 Student (Ende April).
Meinen zweiten Web'n'Walk connect (war eig ein Duo) hat man im Juli abgelehnt. Hat es da überhaupt Sinn es jetzt noch einmal zu probieren oder lag es damals einfach an der kurzen Zeit zum R50?
Ich bin unter 21. -
spacetaxi,
meist sollte man eine Pause von 3 Monaten machen nach Abschluß eines Vertrags bei T-Mobile.
-
-
Sticks haben KEINEN SIM/NETLock, ich habe letzten Monat sogar die 7.2 MBit/s-Version erhalten!
-
Auch wenn es noch nicht auf dem Markt ist:
Wie siehts mit einem Lenovo Ideapad S10 aus?
Versand natürlich erst dann, wenn es verfügbar ist. -
Abend,
ich hab mal eine Frage bezgl. Klarmobil. Wisst Ihr, ob Klarmobil Verträge als T-Mobile Verträge gelten und ich somit keinen Connect Duo bekomme? Könnte dies der Grund sein? Sonst kündige ich die zwei Klarmobil Karten so schnell wie möglich.
Denn ich würde das Weichnachtsspezial wahrnehmen. Mit dem Connect Duo und einem Netbook.
Mit freundlichem Gruß
Zetter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!