Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks
-
-
-
Ok schön zu hören,da sende ich meine Verträge schnell heut noch ab
-
Was passiert wenn nur ein Vertrag durchkommt?
Hallo,
wäre auch am Samsung NC10 2gb mit einem W´N´W connect Duo Vertrag interessiert.1.Frage
Was passiet wenn nur ein Vertrag akzeptiert wird(habe schon einen Vodafone duo Schubladenvertrag)?
Kann die Bestellung dann storniert werden?
Oder bleibe ich auf den einen Vertrag hängen?2. Frage
Die Kosten wären ja:
Vertrag 24*10=240€
Netbook +49€
Sticks abgeben -50€
---------------------------
Gesamt -1€das heisst ich müsste erst garnicht die 49€ überweisen oder ich muss sie überweisen und bekomme sich später wieder gutgeschrieben?
MfG
-
Das kann auch ich dir beantworten,da ich das gleiche via Pn angefragt hatte.
Du brauchst die 49 nicht überweisen,da dies direkt verrechnet wird. -
Re: Was passiert wenn nur ein Vertrag durchkommt?
Danke, das ist ja schonmal sehr positiv!
Jetzt brauch ich nur eine Antwort auf meine 1.Frage.
ZitatOriginal geschrieben von Eisenahuer
1.Frage
Was passiet wenn nur ein Vertrag akzeptiert wird(habe schon einen Vodafone duo Schubladenvertrag)?
Kann die Bestellung dann storniert werden?
Oder bleibe ich auf den einen Vertrag hängen?
MfGMfG
-
Bei der Oktoberaktion hieß es, falls nur ein Vertrag akzeptiert wird, macht vesat n Alternativangebot oder es wird komplett storniert. Wird sich wohl nicht geändert haben
flo
-
Hallo,
hab ne Frage zum Ausfüllen des Vertrages bei Antrag eines WnW Connect DUO:
Bei Tarif muss ich jeweilis eintragen: W'n'W Connect ??
und was muss ich dann bei den Optionen auf der Folgeseite eintragen? Die Option DayFlat steht dort nicht.
Bin ein Neuling :confused:
Danke schonmal
-
du musst nur auf der ersten seite die sachen ausfüllen, bei der 2ten/3ten jeweils nur die unterschriften setzen!
-
Wie lang schaltet Ihr morgen die Verträge frei? Mein Brief ist erst heut auf dem Weg zu euch
-
Hallo!
Kann man denn nun nach ein paar Wochen vom WnW plus für 49,95€ in den WnW connect wechseln? Wäre das online oder über einen Kundenbetreuer?LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!