Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks

  • Zitat

    Original geschrieben von maroc51
    Besteht die möglich keit mit dem Duo an
    ein Smartphone zu kommen?(Omnia, HTC HD,HTC dimona Touch, Xperia...)


    Nein.


    @ paragraphrocker:
    Der Mitarbeiter für die Freischaltungen und das Forum musste zum Arzt, daher verzögert sich das etwas grade.


    Ich arbeite mich da grade ein und bin bei den Mails und Anträgen, versuche da schnellstmöglich durchzublicken. Etwas Geduld bitte, aber jeder wird bedient ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Musste warten, die antworten phasenweise sporadisch (wohl leicht überrant von uns ^^).


    Manchmal kommt stundenlang Antworten per Mail innerhalb von 10 min, manchmal wartest du auch 2 oder mehr Tage auf eine Antwort :D


    Wie gesagt, überrant von TT :D


    Edit: Oke, hab grad eine Antwort per Mail erhalten. EEE PCs sind grad nicht vorrätig, deswegen der Verzug bei mir. :D

  • @ Marius: net überrant, nur leider grade weniger Personal.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat, sind auch Notebook-Angebote für den Dezember von eurer Seite zu erwarten? Ich bräuchte dringend eins, schaffe das aber nicht mehr diese Woche, deswegen frage ich.

    Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

  • @ Löwenzahn: Wenn die Konditionen feststehen wird es bestimmt wieder neue Angebote geben

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Löwenzahn: Wenn die Konditionen feststehen wird es bestimmt wieder neue Angebote geben


    fein, ik froi mir :D

    Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

  • vesat:


    Wenn man heute noch einen Vertrag fertig machen würde, käme der noch pünktlich, um an dieser Aktion teilzunehmen?


    Kannst du einschätzen, wann es wieder eine Aktion mit ähnlichem Angebot NC10 + w'n'w gibt?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • vesat


    Wann werden den die neuen Samsung NC10 losgeschickt. Ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf meins :)


    Freischaltung der Verträge war bei mir am 18.11.08

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
      vesat:


    Wenn man heute noch einen Vertrag fertig machen würde, käme der noch pünktlich, um an dieser Aktion teilzunehmen?


    Wenn Du die unterschriebenen Verträge scannst und vorab per Mail hinschickst, klappt das noch. Nur rein auf den Postweg würde ich mich nicht mehr verlassen...

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Ok das krieg ich hin. Da ich gerade keine Möglichkeit habe zum Telefonieren, vielleicht könnte man mir kurz noch paar Tipps zum Ausfüllen geben.


    Ich will den w'n'walk Connect L mit Samsung NC 10.


    Trag ich das so genauso auf der ersten Seite des T-Mobile Vertrags bei "Tarif" ein? Oder was kommt da sonst hin?
    Muss ich auch einen Homebereich angeben? Eigentlich brauch ich das nicht, der Tarif dient rein zum Surfen.


    Und last but not least:
    Als Adresse würde ich gerne meine Studentenwohnung angeben, die ist natürlich verschieden zum Studentenausweis. Geht aber dennoch in Ordnung oder?


    Danke für eure Hilfe!

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!