Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks

  • Den mit 7.2. OK es ist der 1'er mit nem Update ( Aufkleber klebt auf der Verpackung ) , aber das ist genau der den ich haben wollte ! Prima Deal

  • Andere Notebooks wie aufgelistet derzeit leider nicht möglich

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von cluemenati
    Bekommt man den Web´n´walk Stick 1 mit 7,2 mbit/s oder den mit 3,6mbit/s ?


    Kann man den Update auch selber machen?
    Hab nämlich 2 mal den mit 3,6mbit/s bekommen.

  • Kann mich mal jemand aufklären wie das Ganze ablaufen würde? Also wo bekomme ich nen Vertrag her etc?


    Hab nämlich ohnehin vor mir ein Netbook zu besorgen und dann über w'n'w online zu gehen. So würde ich mir zum Einzelkauf doch ne Menge sparen, was logischerweise alle anderen auch als Beweggrund haben ;)


    Würde mich wohl für den Connect L entscheiden, das heißt doch laut dieser Tabelle (NC10 oder 1000H) das ich sogar noch eine kleine Auszahlung bekäme, oder hab ich da was falsch interpretiert?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von cluemenati
    Kann man den Update auch selber machen?
    Hab nämlich 2 mal den mit 3,6mbit/s bekommen.

    Ja, kann man. Wenn man das hier verlinkte Update ausführt, kann man die Firmware auf 7,2 MBit/s aktualisieren und gleichzeitig den Web'n'Walk Manager gegen die originale Software des Herstellers "Option" ersetzen.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Ja, kann man. Wenn man das hier verlinkte Update ausführt, kann man die Firmware auf 7,2 MBit/s aktualisieren und gleichzeitig den Web'n'Walk Manager gegen die originale Software des Herstellers "Option" ersetzen.


    Danke dir...

  • @ Vesat: Aktiviert ihr immer noch schön fleißig? Warte ungeduldig auf Antwort ;)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!