nehm die w'n'w sticks und verkauf die teile auf ebay. da bekommst für so einen "alter" I'er stick mind. 50€
Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks
-
-
-
Jungs, bitte beantwortet die e-Mails!
Wie sieht's mit meinen Verträgen aus?
rodionv@gmx.deDanke für Eure Mühen!
Gruß
-
Aaaaaahhhh...! Ebay sollte das heißen. Nu ist der Groschen gefallen
-
Hat schon irgendjemand irgendetwas freigeschaltet bekommen? Donnerstag und
Freitag soll doch die Sammelfreischaltung laufen?Früher, als man sich noch Veträge im Shop freischalten lassen hat, ging das innerhalb einer Stunde. Kurz noch mal durch die Stadt ziehen und mit dem neuen Handy + Vertrag nach Haus fahren.
Ich dachte, irgendwie wird alles besser und schneller...
-
Zitat
Original geschrieben von teddy_monster
Hat schon irgendjemand irgendetwas freigeschaltet bekommen? Donnerstag und
Freitag soll doch die Sammelfreischaltung laufen?Früher, als man sich noch Veträge im Shop freischalten lassen hat, ging das innerhalb einer Stunde. Kurz noch mal durch die Stadt ziehen und mit dem neuen Handy + Vertrag nach Haus fahren.
Ich dachte, irgendwie wird alles besser und schneller...
Bei mir kam auch noch nichts.
-
Es liegt daran, dass wir bei einigen Verträgen bis zu einem gewissen Zeitpunkt warten müssen, aber sobald was feststeht gehen auch die mails raus.
-
Hi Vesat,
wie siehts mit nem Lenovo sl500 aus?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Es liegt daran, dass wir bei einigen Verträgen bis zu einem gewissen Zeitpunkt warten müssen, aber sobald was feststeht gehen auch die mails raus.Nict gerade sehr aussagekräftig Bis zu welchem Zeitpunkt denn?
Nichts für Ungut, aber wenn du hier genau reinschreiben würdest, wann die Freischalttermine für die Sammelaufträge sind, dann würden die Leute nicht ständig nachfragen.
Ansonsten finde ich deinen Statusupdate per Mail schon Klasse...
Gruß
tarricane99
-
Erst hieß es die Aktivierung beginnt am Donnerstag und ist bis Freitag durch. Nun ist Freitag und es kam keine Rückmeldung.
Auf die Frage der Lieferbarkeit des Eee PC 1000H lautete die Antwort:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Die EEE 1000h in schwarz und weiß sind jetzt ab Lager lieferbar, die Sticks sind ohne LockHeute im Telefonat wurde mir dann mitgeteilt, daß die Note- und Netbooks alle erst auftragsbezogen bestellt werden und die Lieferung bis zu 12 Tage dauert. Wenn ich mich nach der Lieferbarkeit erkundige, dann will ich eigentlich wissen, ob Ihr liefern könnt und nicht, ob irgendein unbekannter Vorlieferant die Ware am Lager hat. Eure Antwort war jedenfalls so zu verstehen, daß Ihr sofort bei Freischaltung liefern könnt, was eben nicht der Fall ist.
Ich kann ja mit einer gewissen Lieferzeiten leben, aber etwas zuverlässigere Terminangaben wären hier angebracht!
-
Zitat
Original geschrieben von Amopheus
ForestHabe mich verrechnet
WnW plus:
12x18€ + 12x 10€= 336€+100 Wechsel-100 Sticks-150€ Auszahlung= 186€WnW connect:
24x10€= 240€+29€ Zuzahlung-100€ Sticks= 169€
LG
häää, wieso rechnest du bei WnW plus damit dass man erst nach einem Jahr in den Connect wechselt ??? Man kann doch gleich bzw. nach einem Monat in den WnW connect wechseln, oder liege ich da falsch?
Weil bin grat am überlegen welchen Tarif ich denn nun nehme. Vertrag ist bis auf diese Zeile schon ausgefüllt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!