Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks

• Moin,

zur Weihnachtssaison jetzt das passende Notebook für sich oder wen auch immer sichern. Wir bieten euch eine große Auwahl an Notebooks mit passenden Datentarifen an, um auch bei der Oma aus weiter zu surfen ;)

Wer bereits ein Notebook hat bekommt auch die entsprechende Auszahlung als Einmalzahlung aufs Bankkonto (rote Zahlen). Es kann nur auf das Konto des Antragsinhabers überwiesen ca. 5 Wochen nach Versand.

T-Mobile w'n'w connect:
    Grundgebühr: 5,00 EUR
    Anzahl SIM-Karten: 1
    Datenoption: Dayflat (bei Nutzung 4,95 EUR / Tag)
    Anschlussgebühr: entfällt
    Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

T-Mobile w'n'w connect DUO:
    Grundgebühr: 2 x 5,00 EUR
    Anzahl SIM-Karten: 2

T-Mobile w'n'w plus:
    Grundgebühr: 9,00 EUR

T-Mobile w'n'w plus DUO:
    Grundgebühr: 2 x 9,00 EUR
    Anzahl SIM-Karten: 2

T-Mobile w'n'w connect L:
    Grundgebühr: 39,95 EUR
    Datenoption: Flatrate (Drosselung bei 5 GB / Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload))

Infos zu den Datentarifen: http://www.t-mobile.de/tarife/…8519-_,00.html?WT.svl=100

Bestellungen per Mail an: tt-forum (ät) vesat . de unter Angabe des Tarifes.

======================================================

Es gelten folgende Preise:

Weitere Notebooks gerne auf Anfrage, Vorschläge sind willkommen. Einfach Anfragen.

Alle Preise inkl. Mwst und Versand, negative Beträge and Endkunden sind netto. Eine Auszahlung erfolgt ca. 5 Wochen nach Versand der Bestellung.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Habt Ihr vllt auch ein 14" Thinkpad der R-Reihe von Lenovo?

Gibts da ne bestimmte Typennummer?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• T-Mobile w'n'w connect L:
    Grundgebühr: 39,95 EUR
    Datenoption: Flatrate (Drosselung bei 5 GB / Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload))

Das heißt doch das ich für 39,95€ im Monat eine Flatrate für mein notebook bekomme oder?
    Wenn ich jetzt das Angebot ohne Notebook wahrnehme:
    39,95 * 24 - 716 = 242,80

Also für 242,80 bekomme ich eine mobile Flatrate für mein Notebook, bei der die Geschwindigkeit ab 5GB im Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) gedrosselt wird.

Ist das richtig so? Oder kommen noch weitere Kosten auf mich zu wenn ich von unterwegs ins Internet gehe und surfe?

Danke schonmal,
    harle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!