Na, dann bin ich ja erstmal froh, dir keinen Mist empfohlen habe
suche arbeitstier, thinkpad t400?
-
-
-
...also nach der ersten stunde an meinem e6400bin ich echt begeistert!... :top: ...
die tastatur ist wirklich der hammer, das display ist top. was mich echt umhaut ist die geschwindigkeit. in dem medion war ich auch auf vista mit 2 ghz prozessor und 3gb ram unterwegs, hier sind`s 2.4 ghz und 4gb ram. soo groß ist der unterschied doch eigentlich nicht. aber zb gestern auf dem anderen die software für`n scanner installiert und heute hier, das waren welten unterschied...
...wovor ich ja bammel hatte, war das net-fertig machen via sim-card (t-mobile). ich kann nur sagen: plug-&-play... :p ...karte rein, im verbindungsmanager angewählt, losging`s...
...bisher installiert: opera, firefox, avast, google earth, open office, avast, windows-mobiel device center, etc...et flutscht... :cool: ...
...jetzt wird nur noch ein bisjen gesurft, installiert ist alles, was ich brauche. die ganzen dateien kommen morgen drauf...
...und ein schüler bekommt den sicher sobald nicht in die hand...war da was?...*flöt*...
...und doch noch`ne frage: wie aktivier` ich denn den fingerprint-sensor?...
...und noch eine: hat jemand, der schneemann, thomas oder wer auch immer `nen tipp für`nen vernünftigen schutz für unterwegs? ich such folgendes: das book soll in `ne einfache schutzhülle, in der es dann in meine normale tasche soll, d.h. keine notebook-tasche im herkömmlichen sinn, sondern so`ne art gepolstertte hülle. ich mein bei crumpler hab` ich so was für die macbooks gesehen...das ganze für das e6400?...wäre empfänglich für gute hinweise...auch für unterwegs die frage: gibt`s `nen vernünftigen kfz-adapter zum einfachen laden via zigarettenanzünder?...
...soweit für heute... ...
-
Zitat
...und noch eine: hat jemand, der schneemann, thomas oder wer auch immer `nen tipp für`nen vernünftigen schutz für unterwegs? ich such folgendes: das book soll in `ne einfache schutzhülle, in der es dann in meine normale tasche soll, d.h. keine notebook-tasche im herkömmlichen sinn, sondern so`ne art gepolstertte hülle. ich mein bei crumpler hab` ich so was für die macbooks gesehen...das ganze für das e6400?...wäre empfänglich für gute hinweise...auch für unterwegs die frage: gibt`s `nen vernünftigen kfz-adapter zum einfachen laden via zigarettenanzünder?...
Wie wärs damit:
http://accessories.euro.dell.c…&cs=debsdt1&sku=460-10305
-
-
...an genau die hatte ich auch gedacht. jetzt war ich gestern nacht noch ein bisjen auf der crumpler-homepage unterwegs und bin auf die zwei taschen gestoßen, mit stolzem preis.
http://www.crumpler.de/?produc…&product_id=STD-012&size=
http://www.crumpler.de/?produc…product_id=FBUZ-002&size=
allerdings brauch`ich `ne neue tasche, das wären sozusagen zwei fliegen mit einer klappe...
...mal schauen, weihnachten rückt ja näher...und da ich ja eigentlich 2000,-€ anlegen wollte... ...
-
Also, mein Crumpler-Sleeve ist sehr gut verarbeitet, und das bei nem Preis von 22€. Ich denke, mit den Taschen kannst du nichts falsch machen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist jedoch nicht optimal, würd ich sagen
Andere, in der Regel gut verarbeitet Taschen von Deuter, Eastpack usw. kriegst du auch hier. Hier sind auch günstigere Taschen... -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von logistics
....und noch eine: hat jemand, der schneemann, thomas oder wer auch immer `nen tipp für`nen vernünftigen schutz für unterwegs? ich such folgendes: das book soll in `ne einfache schutzhülle, in der es dann in meine normale tasche soll, d.h. keine notebook-tasche im herkömmlichen sinn, sondern so`ne art gepolstertte hülle.
ich hab mir vor eiwger Zeit mal eine Neoprenhülle von Tatch gekauft, die ist richtig nun. Wie allerdings die aktuellen Modelle sind, kann ich nicht sagen.
Das passt mein E6500 mit dem 9Zellen Akkus so gerade noch rein.Allerdings nutze ich die kaum, da ich einen Notebookrucksack von Deuter habe, der ist praktischer.
-
...tasche wird wohl die cheesy disco von crumpler, find ich gut mit dem herausnehmbaren notebookfach. selbst mit notebook drinnen genug platz für das zeugs, was ich jeden tag brauche, ohne passt dann noch `ne menge material mehr rein...und für ihren megapeinlichen namen und die tatsache, dass ich mit ihr sexy werden soll, kann die tasche ja nix... ...
...und noch`ne frage: ist der hier
gleich dem hier:
http://accessories.euro.dell.c…t1&sku=450-11303#Overview
ich denke schon, oder? dann bestell` ich ihn nämlich gleich bei amazon bei `ner großbestellung für weihnachten mit und spar` mir die versandkosten bei dell...
-
Augenscheinlich ja, würd ich sagen.
Allgemein ganz schön teuer für ein Auto-Ladekabel... -
...yep, das hab`ich mir nämlich auch gedacht, knappe 60,-€...oke, du hast damit auch im zug oder flugzeug anschluss, aber erstens flieg` ich nicht so wirklich oft, zweitens dachte ich eigentlich auch, dass es in den zügen zumindest eine normale stromversorgung, d.h. via netzteil gibt, oder?...im zug werd` ich häufiger unterwegs sein in den nächsten jahren, meine kleine wird ab januar so knappe 500km von mir weg sein, meine freundin wohnt knappe 350km entfernt. also ist zugfahren angesagt, da kann man wenigstens was arbeiten bei...
...gibt`s für ein autoladekabel alternativen?...
...und nebenbei: schneit`s bei euch schon?... ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!