...tja, was soll ich sagen:
während ich gerade dabei war, mir potentielle probleme mit dem kleinen zu notieren, um bei lieferung gerüstet zu sein...
(als da wären:
1. soundausgabe, wenn ruckeln, dann intel storage manager 8.2 statt 8.6 installieren => wiewo find ich den? bei installierten programmen?
2. display mit blaustich? einfach bei displayeinstellungen verändern? oder gibt`s da was spezielles?
3. wlan kann wann nochmal probleme verursachen, damit man den a-modus abschalten muss?
4. wackelt der akku wirklich?
5. sind alle tasten dran?...:D)
...wurde ich von der mail überrascht, dass er unterwegs ist zu mir ...also am 09-11 bestellt, am 10-10 10% vorkasse geleistet, heute die mail, dass er unterwegs ist (mit wwan-modul!), von lieferproblemen von einzelnen modulen scheint wohl keine rede mehr zu sein... :top: ...
...und jetzt noch `ne frage zum davon laufen: ist mein erster dell, mein erstes "zusammengestelltes" notebook dazu (oder desktop). bisher hab`ich fertige systeme auf den tisch bekommen, bei denen ich mir dann die software, die ich brauch`, installiert hab`. sozusagen einschalten und los ging`s. wie ist das bei dell? inweiweit ist das dort auch so? krieg` ich da`ne dvd mit vista mitgeliefert und der rest ist mein problem? (treiber, etc.?)?...
...schneemann, übernehmen sie... :cool: ...im ernst: wäre dankbar für`ne antwort, damit ich einfach munter draufloswerkeln kann, wenn der latitude bis spätestens mittwoch bei mir ist...