...das medion landet dann ja schon als schnelle knarzlösung (waren eben 3gb ram, 2,4 ghz, 320 gb festplatte, grafik geforce 9300mg) bei meiner freundin, die mit ihrer 256ramgurke im studium bald kein land mehr sehen wird... ...wenn ich da sin die schule mitnehm, dann sieht es bald aus als ob da einer mit `nem 80-er papier drüber gegangen ist. das geht in projelten, seminaren, vorlesungen dann doch noch abriebfreier als im alltag der gymnasialdeutschen schulgetthos... :cool: ...
...das x300 ist toll, aber bei ihm komm` ich in der konfiguration mit umts und großem ram auch in den bereich von 2000,-...und das ohne `ne große festplatte, da bleib ich dann lieber beim t400 oder e6400. da hab` ich dann gegen ein kilo mehr ein größeres display und den nachhaltig ausdauernderen akku, verbunden mit großer festplatte und prozessorleistung...
...die entscheidung will reifen. gefühlt bin ich eher für das t400, vom kopf her eher für das e6400 (eine frage ist da noch offen: wie groß ist denn der unterschied zwischen `nem ddr2 und `nem ddr3? gibt`s da überhaupt einen?)...immer vorausgesetzt, bei beiden läuft meine t-mob-sim des web`n walk sticks...
...das leben ist aber auch schwer...
...eben gefunden:
was haltet ihr von diesem angebot:
http://ok2.de/product_info.php…nkPad-T400--6474A48-.html
seh` ich nur das "problem" des vista mit 32bit, das die 4gb nicht nutzen kann, da muss ultimate her, oder? die etwas kleine festplatte, die mehr strom zieht und die garantie als bring-in und nicht vor ort...hmm...aber sonst? gibt`s das e6400 im moment irgendwo in vergleichbarer konfiguration (d.h. mit bluetooth und umts/hspda integriert) zu dem preis?...