Hallo zusammen,
ich wollte mir für mein Nokia 8210 einen Akkudeckel für 2 Sim-Karten besorgen. Was haltet ihr davon? Taugt sowas was? Oder ist dem eher abzuraten?
Wo kann ich sowas bekommen? Nur bei Ebay?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich wollte mir für mein Nokia 8210 einen Akkudeckel für 2 Sim-Karten besorgen. Was haltet ihr davon? Taugt sowas was? Oder ist dem eher abzuraten?
Wo kann ich sowas bekommen? Nur bei Ebay?
würd auch sagen eBay,
da habe ich vor Jahren auch meinen Akkudeckel für das Nokia 8210 gekauft,
zum Hersteller kann ich aber nichts mehr sagen.
ich meine aber keinen "normalen" Deckel! Sondern halt einen für 2 Simkarten ....frage halt auch ob jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat.
ja, hab ich so 2 Jahre genutzt, hatte aber kein extra Menü, umschalten zwischen den beiden Karten ging nur über aus und wieder einschalten des Gerät.
auch für das Nokia 8210? War der Akkudeckel denn passgenau? ist ja sicher kein original Nokia Produkt, oder?
Hey,
Du kannst mit bspw. diesem Adapter nichts falsch machen, schon gar nicht bei dem Preis von knapp 5.50 Euro (inkl. Versand):
ok stimmt, das ist ein guter Preis. Habe ich garnicht gefunden ...weiss denn jemand ob man die Nummer der Kurzmittelungszentrale wenn man 2 verschiedene Anbieter hat immer am Handy dann ändern muss? Oder wird das auf der Karte igendwie abgelegt?
der Akkudeckel war fast wie Ori. max 1 bis 2mm also sehr gut,
Aufnahme der beiden Karten war an einem Flachband,
lästig war nur wenn ich z.B. bei alten D2 Karten die Pin Abfrage nicht auschalten konnte.
hat denn noch jemand Ahnung was mit der Kurzmitteilungszentralennummer ist? Muss man die immer ändern bei 2 verschiedenen Anbietern?
Die sind i.d.R. auf der SIM gespeichert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!