Hammer des Tages: Nokia N70 black silver zu 119,- nur 1 Tag lang

• Nokia N70 black/ silver(freies Handy) für nur 119,- Euro*

Das Angebot ist nur bis morgen, den 06.11.2008 bis 17 Uhr gültig.
    Es handelt sich hierbei um ein freies Gerät, Neuware mit voller Garantie.

Falls ihr euch für weitere Preiskracher interessiert, kann ich euch den speziellen Hammer des Tages Newsletter empfehlen. Es lohnt sich, ihr findet täglich ab 17 Uhr einen neuen Preishammer!

* Alle Preise inkl. 19% MwSt. + Versandkosten. Produktbeschreibungen sind

Herstellerangaben, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Pro Bestellungen können 2 Artikel gekauft werden. Es gilt: Nur solange der Vorrat reicht.

Weitere Highlights wie z.B. LCD und Plasma Angebote, MSI Wind U100-1616XP, PS3 usw. könnt ihr euch selbst im Handycombinator zusammen stellen.

Viele Grüße

Micha

Hitseller-Team

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Was ist der Unterschied zur vorherigen Aktion? Der Preis, die Farbe und die enthaltene Speicherkarte? Oder hab ich was übersehen?

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    ist doch ein völlig anderes gerät :)

"Nokia N70 black silver" und "Nokia N70 Musik Edition black" sind völlig andere Geräte?

• Soll ich oder soll ich nicht. Hatte mal ein Nokia 6670, das war ein super Gerät. Weiss jemand was über die Akkulaufzeit? Wie ist die Verarbeitung?

• Schon das zweite sehr gute Angebot von Hitseller.

Ihr mausert euch ja allmählich zum richtigen Top-Tip. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!