Ladegeräte ohne Handy in der Steckdose lassen

• Also ich habe mir vor Jahren das hier zugelegt:

Produktbeschreibung:
    Ersparen Sie sich endgültig das umständliche Ein- und Ausschalten der einzelnen Komponenten - mit der idealen Erweiterung für Ihre Computer- und Hobby-Ecke! Sie können bis zu 7 Verbraucher über das übersichtliche Front-Bedienfeld mit einem Haupt- und 7 beleuchteten Einzelschaltern bequem "managen". Technische Daten: Gesamt-Anschluss-Leistung 1150 VA · Ca. 1,5 m Netz-Leitung · Abm. (B x H x T) ca. 400 x 70 x 285 mm.

· Für bis zu 7 Verbraucher · Erspart umständliches Ein-/Ausschalten der Einzelkomponenten · Gesamtleistung 1150 VA

Funktioniert prima und man kann einzelne nicht benötigte PC-Komponenten abgeschaltet lassen, z.B. Drucker oder die Lautsprecherboxen. Natürlich hat das Teil auch einen Hauptschalter. Leider machte der Teuro auch vor diesem Versandhaus nicht halt, ich habe damals 59,95 Mark bezahlt (Preis jetzt bei Conrad 39,95 Euro).

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Bei mir gibts für alle Handys nur ein Ladegerät, das ist einer der Vorteile, wenn man markentreu ist ;) [...]

Ich bin auch markentreu (Siemens), doch mit einem Ladegerät komme ich trotzdem nicht aus. Vom S1 bis zum S55 hat sich da schon einiges geändert ;)

Gruß, handy-andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!