Nun gibt es das Designer Handy S500i von Sony Ericsson im "Ed Hardy"-Design. Designt wurde das Handy von den Markenhersteller "Christian Audiger" der heute einer der erfolgreichsten Designer ist.
Derzeit liegt der Preis ohne Vertrag bei 299€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun gibt es das Designer Handy S500i von Sony Ericsson im "Ed Hardy"-Design. Designt wurde das Handy von den Markenhersteller "Christian Audiger" der heute einer der erfolgreichsten Designer ist.
Derzeit liegt der Preis ohne Vertrag bei 299€
Sieht ja grausam aus.
Bei dem Design sollte Phonehouse eher noch Geld dazuzahlen.
Teufel auch! Ich kann nichts mehr sehen! Ich bin blind!
Das sieht ja richtig Schei*e aus! Wie kommt TPH eigentlich immer nur auf so einen Schwachsinn? Das pinke V3 ging ja noch irgendwie (zumindest war der Erfolg größer als erwartet), aber das?
[small]Und wer zum Henker ist Ed Hardy? - Nein, ich will es gar nicht wissen, sonst hätte ich die Suchmaschinen bemüht...[/small]
@gesamter Beitrag: SCNR
Bitte den Threadtitel erweitern:
"Bitte Kotztüte bereit halten: S500i - ED HARDY Edition"
Wie lautet noch der Name einer bekannten StudiVZ-Gruppe:
"Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort"
Nichts für ungut! Jedem das seine
Beste Grüße
Jog
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Wie lautet noch der Name einer bekannten StudiVZ-Gruppe:
"Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort"
OT:
Danke für den Hinweis; eine Gruppe mehr...
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen das Design habt. ich finde das Design einfach nur hammer! Ich habe Schuhe, T-Shirts und Taschen von 'Ed Hardy' und liebe die inspiration von den Tattoos.
Anfangs wollte ich mir das 'LG KU 990' kaufen, danach das neue 'DVBT-Handy von LG' nun bin ich am überlegen, ob ich mir doch lieber das S500i im 'Ed Hardy Look' zu legen soll, aber für knapp 300€ sicherlich nicht.
Na dann fällt das Teil am Ohr ja auch nicht mehr auf. :eek:
Das sieht ja mal richtig sch*iße aus. Aber viele Leute werden es trotzdem kaufen. Heutzutage kauft ja eh jedes Herdentier alles wo Ed Hardy drauf steht.
Ist das etwa "Mister Ed", der sich jetzt als Designer versucht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!