s: se w960 mit zehnsation oder o2 frei sms

• hey, vllt wirds diesmal was :)

suche das se w960i mit zehnsation (bei ebay gabs da welche mit 100frei sms inklusive)

oder etwas nettes im o2 netz auch hier würd ich mich über frei sms als student freuen.

bin gespannt ob sich hier was tut :)

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• hi,
    wir können dir das w960i mit dem Vybemobile inkl. 100 SMS für 0,- anbieten -bei interesse einfach melden.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• ich danke schonmal für die schnellen angebote. und hab nochmal ne frage. bei logitel gibts im shop auch ein o2 inkl 50 duo mit dann auch 10 euro grundgebühr. bei diesem angebot handelt es sich um original o2 dann fahre ich doch mit denen besser, weil ich da doch auch die studenten frei sms bekommen könnte!?
    am i right? das handy kostet bei dem duo tarif nur 9 euro.

verstehe ich das angebot so richtig? und kann ashop das auch noch halten :)

nochmal danke jungs

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way

• ah n versuch wars wert, dann werd ich auf eplus zurückgreifen :)

• Bei den o2-IP 50-Tarifen gibt es nie die Option auf Frei-SMS und zudem können die o2-Studentenkonditionen nur die wenigsten Händler hier anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!