Blackberry Storm 9500 Angebots-Thread

• Ich eröffne mal zum Storm einen Thread, da das Gerät sehr interessant für viele ist.

Hier sollen einfach alle Angebote reinkommen die man findet.

Bei ebay habe ich folgendes Angebot gefunden:

Mogelcom Bestpreis 2008 Duo:

2 x 2,95 GG plus 2 x mload Option 1€, macht im Monat 7,90€.
    Einmaliger Gerätepreis: 39€
    SMS für Anschlussgebührbefreieung: 2 x 1,99€

Macht Fix 193,58€ (ein imho genialer Preis für das Gerät, bitte korrigiert falls ich Kosten übersehen habe)

Der Vertrag ist natürlich kriminell, aber der Preis spitze.

sotel.de bietet das Gerät ohne Vertrag für 426,50€ an:

Klick

Ich finde allgemein die Preise sehr human, kein großes gehype wie beim Iphone.

Wenn ihr ähnlich gute Angebote findet, dann postet bitte.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hab leider noch keinen Preis. Vielleicht sollte man aber noch sagen, das dieses Gerät voraussichtlich wirklich nur mit einer Vodafone Blackberry Option funktionieren wird. Das ist zumindest die offizielle Aussage unserer Vodafone Region.

Gruß
    Stefan

• Bilo: Da gibt es noch versteckte Kosten...

Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird
    erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den
    Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 3,49 berechnet.

Fixkosten demnach 354,12...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Bilo: Da gibt es noch versteckte Kosten...

Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird
    erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den
    Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 3,49 berechnet.

Fixkosten demnach 354,12...

Oh, das hab ich übersehen...

Naja, ich glaube bald wird es paar gute Angebote geben.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich erwarte die Tage einen BlackBarry Storm 9500 aus Vodafone Vertragsverlängerung. Habe aber ein N95 und möchte auch dabei bleiben.

Daher verkauf ich das. Angebote bitte via PN.

• Mittlerweile gibt es das Gerät bereits ab 369 Euro ohne Vertrag im Web.

Da würde ich mir gut überlegen, solch einen Vertrag ans Bein zu binden.

• Die koennen allerdings bei dem Preis von 369 Euros nicht liefern, erst in zwei bis drei Wochen... und wer moechte schon soo lange warten?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!