T-Home Call & Surf Basic Comfort Plus + Entertain Nov08

  • Zitat

    Original geschrieben von Takko
    Der WT-Anschluss ist aktuell (verständlicherweise) an der aktuellen Adresse geschaltet. Den neuen Anschluss würde ich dann an der neuen Adresse zum 16.01.09 schalten lassen wollen. Den Vertrag des alten Anschlusses würde ich dann auf meinen Namen umschreiben lassen.
    Würde dies gehen, inkl. Wechselbonus?


    Ja. Dann erfüllst Du alle Vorgaben für den Bonus :top:

  • Bitte dann um Klarheit bzgl. Auszahlung, Gutschriften, Boni und Kosten in meinem Fall:
    Für Entertain Comfort VDSL 50, MR300 und W920V, Wechsel von Wilhelm.tel an Adresse A und Schaltung von T-Home-Anschluss an Adresse B


    Auszahlung, Gutschriften und Boni
    - 130 € Auszahlung durch Euch
    - 100 € Wechselbonus
    - 59,95 € Erlass der Anschlussgebühr


    Kosten:
    - mtl. rund 65 €


    Es fallen keine weiteren Kosten an? Keine anmaligen Gebühren seitens T-Home?
    Ich denke zu wissen, dass eigentlich ein Telefonanschluss bestehen muss, um zu prüfen, ob VDSL (25/50) möglich ist.
    Was genau geschieht eigentlich in meinem Fall? Was ist, wenn kein VDSL möglich ist? Ich würde dann den Anschluss dann widerrufen. Ich nehme an, dass in der Nähe einer HVSt. VDSL (Bürgerweide 77A in 20535 HH) möglich sein wird, aber wer weiß?


    Danke für die Antworten.


  • Passt soweit alles.


    Wir schalten einen Telekom-Standardanschluß und prüfen dann, ob VDSL verfügbar ist.


    Am besten den Nachbarn prüfen - das sagt einiges dazu aus ;)

  • Hallo,


    ich interressiere mich für einen Wechsel von 1und1 zurück zur Telekom. Derzeit habe ich einen T-Net Grundanschluss für ca.17.-€ und eine 6000kbit/s-Flatrate von 1und1 für 29,95.
    Konkret würde ich den Tarif Entertain Premium mit VDSL 25 nehmen, samt Speedport w920V und X301T. Dazu käme noch ein Relax 100 Mobilfunktarif (am liebsten Friends) nach möglichkeit mit HTC Touch HD (momentan habe ich eine Xtra Card, vorher bis 04.08 Relax 100).


    PLZ wäre 28xxx.


    Folgendes Angebot hab ich von einen örtlichen Telekom-Partner:


    Entertain Premium mit VDSL 25 74,95 Euro im Monat
    Speedport w920V 99,00 Euro
    MediaReciever X301T 0 Euro
    Relax 100 Friends 19,95 Euro im Monat
    HTC Touch HD 219,00 Euro


    Einmalauszahlung 150,00 Euro


    Können sie mir ein besseres oder ähnliches Angebot machen?


    Auf wunsch kann ich ihnen gerne weitere Daten wie Kundennummer, Rufnummer etc per PN schicken.


    Vielen Dank in Vorraus


    Dennis

  • Kurze Frage - meine Ellis würden gern von ihrem bisherigen T-Online DSL auf Call & Surf Basic ISDN (Flat wollen sie wohl nicht...) umsteigen. Fällt die Anschlussgebühr auch in diesem Fall weg? Ein "Komplettwechsel" ist es ja irgendwie nicht...


    Edit: achja, sie haben einen T-Com-Standard-ISDN-Anschluss - muss da die Anschlussgebühr auch von neuem bezahlt werden?

  • dannyhb
    W920V + X301T in Verbindung mit einem VDSL Anschluß = 180.-€ Auszahlung
    Dazu 100.-€ Wechselguthaben von T-Home.
    Entertain Premium mit VDSL 25 74,95 Euro im Monat.


    HTC Touch HD Blackstone = ist bei Mitnahme der Xtra Nummer "nur" eine Vertragsverlängerung = der HD kostet 479.-€ mit dem Relax 100 Friends.


    ==>>> der Touch HD Preis kommt mir mit 219.-€ verdammt niedrig vor!? :confused:


    @allesbanana
    ISDN oder Analog ist egal, ja.


    diesel20
    Auf die gewünschten Kontodaten, welche für die Überweisung angegeben werden. Können auch abweichend vom Vetragsinhaber sein.


    @Oxytozin
    Das wäre dann "Telekom DSL vorhanden"
    => es fallen keine Gebühren an, gibt aber auch keine Wechselgutschriften.

  • Soll man in der pdf unter Hardware dann das Gerät + Auszahlung angeben? Wo soll man denn die Kontodaten angeben? Soll man da nun ein extra zettel anhängen oder wie..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!