T-Home Call & Surf Basic Comfort Plus + Entertain Nov08

  • Hallo!


    Hier unsere Angebote - gültig bis vorraussichtlich Ende November 2008.



    Formulardownload:
    http://www.sotel.de/formulare/tcom.doc


    PDF:
    http://www.sotel.de/formulare/tcom.pdf


    Aktionen:
    100.-€ Rückwechselguthaben gibt es natürlich auch. (wer also derzeit bei Alice, 1&1, Arcor etc. ist und einen Call & Surf abgeschließt)
    59,95€ Anschlussgebühr werden erstattet, wenn jemand komplett wechselt


    Die 5.-€ Vergünstigung für 500 Ortskennzahlen für Call & Surf Comfort und Comfort Plus Neukunden in einzelnen PLZ-Gebieten ebenfalls.
    Hier bitte anfragen, ob die Vorwahl zu dem Gebiet gehört.


    T-Home Kunden ohne DSL können eventuell ebenfalls einen Rabatt erhalten - hier per PN anfragen.


    Auftrag einfach faxen und bitte eine Mailadresse oder Rufnummer für Rückfragen vermerken.
    Umzustellende Rufnummer und Mailadresse unbedingt im Formular angeben!


    P.S.:
    Telekomvorteil gibt es natürlich auch noch dazu, wenn Ihr einen neuen original Relax oder Max Tarif habt und KEINE 5.-€ Vorwahlvergünstigung erhaltet:
    http://www.telekom.de/vorteil-rechner


    Hier unsere Entertainangebote:



    Gruß
    Heiko

  • Zitat

    Original geschrieben von www_sotel_de (im Okt08 Thread)
    Call & Surf ist gleich geblieben - Entertain gibt es die Hardware für lau dazu.


    Ich seh bei Entertain aber keinen Unterschied zu den Oktober Angeboten. Wenn es dir Hardware jetzt für lau gibt, müssten die doch besser geworden sein, oder?

  • Moin!


    Öhm. Das war etwas dumm von mir.


    Ich habe das Bild einfach überschrieben - deshalb sind die Preislisten identisch :rolleyes:


    Letzten Monat gab es aber ca. 60.-€ weniger Auszahlung bei Entertain - wenn man Hardware benötigt hat.


    Gruß
    Heiko

  • Was ist wenn ich meinen aktuell laufenden Call and Surf Comfort auf jemand anderes Überschreibe, weil ich umziehe?


    In der neuen Wohnung brauche ich ja auch DSL, gelte ich dann als Neukunde, sobald der alte Vertrag übernommen wurde?

  • Hallo Heiko,


    folgende Ist-Situation: 3play bei Unitymedia, wird zum Jahresende aber durch Umstellung auf Sat hier im Haus per SoKü gekündigt.


    Seit September also kein Telekomanschluß mehr vorhanden.


    Gilt man trotz der kurzen Zeit als Komplettwechsler?


    Gruß Mario

    Das muss am Wetter liegen...

  • bungee1


    Also ich habe auch seit September komplett gekündigt gehabt und gelte lt. Telekom als Komplettwechsler mit allem drum und dran. Die haben nicht mal mehr die Kundendaten im Bestand gehabt. Kann mir nur Recht sein! Sollte also bei dir ähnlich sein.

  • Wir haben aktuell einen Wilhelm.tel-Anschluss. Dieser läuft auf dem Namen meiner Mutter. Ich will diesen mit meinem Umzug Mitte Januar gerne dafür nutzen, den Wechselbonus zu erhalten. Der neue Anschluss soll dann auf meinem Namen laufen. Ist dies möglich?
    Der neue Anschluss soll ein Entertain VDSL Comfort-Anschluss werden.


    Vielen Dank im Voraus.

  • bungee1
    Wenn der komplette Anschluß derzeit woanders ist, bist Du Wechsler, ja.


    Takko
    Nein. Bzw. Jaein. Die Rufnummer / Vertrag gehört Deiner Mutter.


    Wenn ihr also komplett bei wilhelm.tel seid und die Rufnummer mitnehmen wollt bzw. Du den Bonus kassieren willst, gibt es nur zwei Varianten:


    - Vertrag auf die Mutter schalten und dann auf Dich umschreiben lassen
    - Vertrag vorab auf Dich umschreiben lassen

  • Der WT-Anschluss ist aktuell (verständlicherweise) an der aktuellen Adresse geschaltet. Den neuen Anschluss würde ich dann an der neuen Adresse zum 16.01.09 schalten lassen wollen. Den Vertrag des alten Anschlusses würde ich dann auf meinen Namen umschreiben lassen.
    Würde dies gehen, inkl. Wechselbonus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!