Erfahrungen mit der UCI 2 for 1 Kinocard?

• Also weder in der TLC noch in der UCI Übersicht taucht ein Kino in Hannover auf. Merkwürdig.

Eine komplette Übersicht bekommt man mit der Liste von SynTom und der Kinoübersicht von uci-kinowelt.de - konnte kein UCI entdecken was nicht mitmacht.

Für das UCI hier konnte ich heut zwischen folgenden Filmen auswählen:

Burn after reading
    Der Mondbär
    Hellboy II
    High School Musical 3
    Krabat
    Mirrors
    Wall.E
    Zufällig verheiratet
    Das Lächeln der Sonne
    Baader-Meinhof Komplex
    Tropic Thunder
    U900

Also nicht ausschließlich nur Filme die schon 3 Wochen laufen, Zufällig verheiratet ist z.B. heute erst angelaufen, Mirrors läuft erst 14 Tage.

Die meisten aber sind 3 Wöcher - liegt einfach daran dass die Abgaben an die Filmverleiher mit jeder Laufwoche sinken und nach 2-3 Wochen ein solcher Rabatt kalkulierbar ist, während bei einem Blockbuster das ein Verlustgeschäft wäre. Einige Filme sind im Verleih aber günstiger und laufen deshalb schon ab der 1. Woche im Rabattprogramm.

Ich finde aber für rechnerisch unter 10€ (Duschgel brauch man ja eh) ein fairer Deal.

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Danke für deine Mühe. :)

Die Adresse (funktioniert nur mit kleinem "K") fordert ebenfalls zur Eingabe der Kartennummer auf.

Das Rätsel um die Stadt Hannover (steht ja auf der Packung) ist zwar noch nicht gelöst, aber wir machen langsam Fortschritte. ;)

und schon weitergekommen mit hannover?

Immer locker durch die Hose atmen.

• Leider nicht. Die UCI Pressestelle antwortet mir nicht mehr. :rolleyes:

Mein letzter Stand ist, dass alle teilnehmenden Kinos online eingesehen werden können. Ich kann mir nicht erklären, warum das beschauliche Städtchen an der Leine nur auf dem Karton auftaucht, nicht aber in der Liste im Netz.

• Würzburg

Hallo zusammen,

mir geht es mit Würzburg genauso. Das Kino wird zwar in der Werbung genannt, aber es taucht auf der UCI Seite nicht auf. Ich habe jetzt schon das CinemaxX angeschrieben, aber die weigern sich die Karte zu akzeptieren....
    Mal sehen ob ich noch ein Kino in WÜ finde :-(

• Viel Erfolg. Ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen, solange das Kino nicht online in der Liste auftaucht. Bei Kaufland ist das Bundle derzeit für 7,95 im Angebot... zumindest ausgerechnet in Hannover. ;)

• Ich habe eine bei Schlecker geschenkt bekommen....wird nächste Woche ausprobiert.
    Laut UCI sind Platzvorbestellungen möglich, kosten aber 0,50 € Aufpreis, ist aber immer noch billiger als mit Gutschein. Was auffällt, ist das die Beginnzeiten ziemlich spät sind, ist aber am WE eh egal....

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Viel Erfolg. Ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen, solange das Kino nicht online in der Liste auftaucht. Bei Kaufland ist das Bundle derzeit für 7,95 im Angebot... zumindest ausgerechnet in Hannover. ;)

hat jemand noch was zu hannover rausbekommen. ich leider nicht :(

danke

Immer locker durch die Hose atmen.

• Ich war mit meiner Karte am Samstag im Admiral Nürnberg. Dort wurde ich mit der Begründung abgewiesen, daß die Herausgeber der Karte seit 3 Monaten die Rechnung nicht bezahlen. :flop:
    Ich habe Unilever über den Sachverhalt aufgeklärt und bekomme jetzt dafür einen Karstadtgutschein. Wenig Trost dafür, daß die Karte in Nürnberg nirgendwo eingesetzt werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!