Erfahrungen mit der UCI 2 for 1 Kinocard?

• Hat hier jemand die UCI 2 for 1 Kinocard und kann das Geheimnis lüften, für welche Filme sie derzeit eingesetzt werden kann?

Laut Website sind das nämlich nur ausgewählte Filme und ich möchte nicht unbedingt in "Der Mondbär" oder "Horton hört ein Hu!", auch nicht für den halben Preis. ;)

Es gibt sie gerade fast überall in einer dicken Metallbox mit AXE Duschgel und Deo für € 12,95. Von einer eingeschränkten Filmauswahl steht dort allerdings nichts.

Edit: Die Karte ermöglicht bis Ende 2009 beliebig oft den Kauf von 2 Kinokarten zum Preis von 1.

• "Horten hört ein Hu" war doch schon vor einigen Monaten aktuell, glaub der läuft inzwischen nirgendwo mehr.

• Steht doch auf der von dir genannten Website, dass die Filmliste wöchentlich aktualisiert wird. Werden halt Filme sein, die schon ein paar Wochen im Kino laufen. Die werden bestimmt nicht den neuen Bond in der ersten Woche verbilligen...

Und für 12 Taler kann man es doch mal probieren, oder?

• Hm, was mir da fehlt, ist eine Auflistung der Kinos, die das ganze auch mitmachen, denn einige UCI Kinowelten dürften mal wieder aussen vor sein.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Schau mal bei eBay 330282946505

Interessanterweise soll sie sogar in Hannover gelten, obwohl es dort weit und breit kein UCI gibt. Laut Pressestelle ist das korrekt, weil die Karte nicht nur in UCI-Kinos akzeptiert wird. Um welches Kino es sich handelt, hat man mir jedoch nicht mitgeteilt. :rolleyes:

Ich finde diese ganze Geheimniskrämerei nicht besonders kundenfreundlich. Wieso macht man die Liste der Kinos und Filme nicht einfach öffentlich zugänglich?

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Wieso macht man die Liste der Kinos und Filme nicht einfach öffentlich zugänglich?

Wahrscheinlich, weil die Karte dann keiner mehr haben will.

Typische "wir verkaufen den Kunden für doof"-Aktion.

Bei mir hats funktioniert. UCI hat 3 Minuspunkte, nächstes mal lieber ins CineStar/Cinnemaxx

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Bei mir hats funktioniert.

Heißt das, du hast die Karte erworben?

Es gibt übrigens Neuigkeiten: Laut *******.de (Sternchen!) müssen die Filme seit mind. 3 Wochen laufen.

• Ja, ich hatte letztes Jahr auch eine. Die ging nur für alle Filme ab der 3. Woche.
    Wenn ich nicht irre und die Karte aus der AXE-Dose ;) auch diese 2for1.de Seite aufgedruckt hat, dann läuft es auf das gleiche hinaus.

Man muss aber immer vorher ausdrucken was man wann und wo sehen möchte und mit diesem Blatt dann an die Kasse rennen. Aus spontanen Überlegungen wird dann wohl nix - aber vielleicht hilft ja UMTS...^^

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• ALSO, ich hab die Karte. Man kann damit in den UCI Kinos und "TLC Kinos" die Aktion 2for1 nutzen.
    Leider kann ich seit heute die UCI Städteliste nicht aufrufen - Feld bleibt leer - gestern ging es noch.
    Bei UCI kann man nach der Stadtauswahl dann die ausgewählten Filme auswählen.

ABER - es gibt auch noch die Adresse http://www.tlc-rewards.com/2for1kino - und hier ist auch noch eine lange Liste mit Städten, hinter den sich verschiedene Kinos verstecken. Dort ist es so, dass bei diesen Kinos alle Filme, welche in der dritten Woche laufen, mit der Aktion kombiniert werden können.

Ich mach mir mal die Mühe ;)
    Aachen --> Apollo Kino & Bar
    Ahlen --> Cinem Ahlen
    Überlingen --> Kammer-Tivoli und Cine Greth
    Bad Salzuflen --> Filmbühne Bad Salzuflen
    Bamberg --> Lichtspiel Kino und Cafe und Odeon Kino & Cafe
    Bielefeld --> Melodie Filmtheater
    Boizenburg --> Kino Boizenburg
    Bonn --> WOKI Filmpalast und Atelier
    Bremen --> City-Filmtheater
    Chemnitz --> Clubkino Siegmar
    Dortmund --> Lichtspiel Kurtheater Schauburg
    Ettlingen --> Kulisse Ettlingen
    Füssen --> Alpenfilmtheater
    Frankfurt a.M. --> Cinemas Kinos und Harmonie Kinos
    Gernsbach --> Kinocenter Gernsbach
    Grünstadt --> Europa Filmtheater
    Halberstadt --> Zuckerfabrik Kinopark
    Köln --> Filmhaus Kino Köln
    Kühlungsborn --> Ostsee-Kino
    Lahnstein --> Kino Lahnstein
    Langenhagen --> Utopia
    Limbach-Oberfrohna --> Apollo Filmtheater
    München --> Cadillac + Veranda Kino
    Neckersulm --> Scala Kino
    Neunkirchen --> Cinetower und Neues Eden
    Osnabrück --> UFA Filmpassage
    Saarbrücken --> Filmhaus Saarbrücken
    Schömberg --> Kino Kurtheater
    Schwarzenbek --> Kino Grimm I, II und III
    Schwerin --> Mega Movies
    Stuttgart --> Kommunales Kino Stuttgart e.V.
    Weinheim --> Menernes Theater
    Weissenburg --> Kino Center Weissenburg
    Wiesbaden --> Walhallabambi Kino
    Wildeshausen --> Lindenhof-Lichtspiele
    Witten --> Die Burg
    Worms --> KW Kinocenter
    Zeil am Main --> Capitol Theater

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Danke für deine Mühe. :)

Die Adresse (funktioniert nur mit kleinem "K") fordert ebenfalls zur Eingabe der Kartennummer auf.

Das Rätsel um die Stadt Hannover (steht ja auf der Packung) ist zwar noch nicht gelöst, aber wir machen langsam Fortschritte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!