Toshiba Satellite L350D-11S 17 Zoll Notebook für rechnerisch 360€ - handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    keine zusatzdienste aktiviert, ja?
    muss zur ag-befreiung sms o.ä. gesendet werden?
    die geräte sind lagernd?


    Gerät ist lagernd, keine Zusatzdienste, AG Befreiung läuft automatisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Gerät ist lagernd, keine Zusatzdienste, AG Befreiung läuft automatisch.


    Aber doch nicht bei Debitel?! Da schreibt ihr doch selber in den Vertragsunterlagen, dass eine SMS mit "AP frei" an die 0172-9021111 geschickt werden muss :confused:
    Was stimmt denn nun?


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Aber doch nicht bei Debitel?! Da schreibt ihr doch selber in den Vertragsunterlagen, dass eine SMS mit "AP frei" an die 0172-9021111 geschickt werden muss :confused:
    Was stimmt denn nun?


    Bye, Mike


    das ist leider je nach Tarifen unterschiedlich, in diesem Tarif ist es nicht so... ;) Aber besser bei allen reinschreiben, als hinterher auf der AG sitzen zu bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    das ist leider je nach Tarifen unterschiedlich, in diesem Tarif ist es nicht so... ;) Aber besser bei allen reinschreiben, als hinterher auf der AG sitzen zu bleiben.


    Ah okay. Also kann ich mir bei meinen Vetrag von Euch mit Debitel/mobilcom bei ersterem die SMS sparen...so er angenommen wird. Danke für den Hinweis!


    Bye, Mike

  • Nun ich möchte an dieser Stelle einmal Lob loswerden. Das trifft natürlich nicht nur auf Handytick zu, sondern in der Regel auch auf die anderen hier agierenden und länger positiv bekannten Händler: hat alles schnell und reibungslos geklappt. Binnen zwei Tagen nach Abschluss waren die Verträge durch und einen weiteren Tag später hatte ich schon das Notebook in den Händen, welches mir übrigens sehr gut gefällt.
    Also Dienstag bestellt und Freitag geliefert, da sage ich doch echt mal :top:


    Und das auf dem Lieferschein nur eine Auszahlung von -114€ vermerkt ist hat sicher nur einen technischen Hintergrund...ich bekomme doch dann die versprochenen 240,-€ auf das Konto ausgezahlt, gelle??


    Ach und noch eine kleine Frage dazu (die zwei Zeilen weiter oben ist durchaus auch als Frage zu verstehen): Wir haben bei den Veträgen unterschiedliche Kontoinhaber bei mobilcom und debitel. Auf welches der beiden Konten wird dann die Auszahlung vorgenommen? Oder ist das willkürlich?


    Danke also nochmal für die super Abwicklung
    Bye, Mike


  • Die Gutschrift ist dort leider falsch ausgestellt worden, bitte meld dich diesbezüglich mit der Bestellnummer noch einmal per Email! In der Regel sind die Bankverbindungen gleich, ansonsten kannst du dir eine aussuchen, wenn beide Verträge auf dich gingen.

  • Wie lange ist den dass Angebot noch gültig?
    Gibt es eine zeitliche oder Mengemässige Begrenzung?


    Interesse hätte ich schon, aber schaffe es wohl erst am Wochenende die Bestellung zu verschicken.

    Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!

  • Sollte diesen Monat noch eingehen, die Zeit sollte normal reichen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!