hallo,
ich wäre sehr! interessiert!
wäre es denn auch möglich, das angebot mit 2mal dem debitel vario s (o2) wahrzunehmen? und wieviel höher wird die auszahlung?
wir würden die verträge nämlich tatsächlich nutzen wollen
(ich weiss, dass ich mir das über die seite selbst ausrechnen kann, aber da ist dann ja in keinster weise der tolle tt-bonus drin, von den man beim hier geposteten angebot profitiert.)
Toshiba Satellite L350D-11S 17 Zoll Notebook für rechnerisch 360€ - handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
hallo,
wäre es denn auch möglich, das angebot mit 2mal dem debitel vario s (o2) wahrzunehmen? und wieviel höher wird die auszahlung?
(ich weiss, dass ich mir das über die seite selbst ausrechnen kann, aber da ist dann ja in keinster weise der tolle tt-bonus drin, von den man beim hier geposteten angebot profitiert.)Das würde mich auch interessieren. Außerdem die obligatorische Frage: sind alle Schwachsinns-Zusatzfeatures (Jamba...) schon bei Vertragsabschluss abgewählt oder muss man dann erst wieder manuell kündigen? Ersteres wäre echt von Vorteil!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von hallibaba
Hallo,bei ebay steht nur D1 :confused: Aber umso besser :top: brache D2
Kann ich anstatt dem Toshiba auch ein Sony Vaio VGN-AR88E bekommen :confused:Wir haben das Toshiba in großen Mengen lagernd, deshalb der sehr gute Preis. Sony Vaio haben wir nicht.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
hallo,
(ich weiss, dass ich mir das über die seite selbst ausrechnen kann, aber da ist dann ja in keinster weise der tolle tt-bonus drin, von den man beim hier geposteten angebot profitiert.)Beim Vario S Duo können wir 310 EUR auszahlen.
-
Hallo
geht anstatt dem Toshiba
das
Packard Bell EasyNote SJ81-B-023GE (PB97F01803) :confused:
2x Mobilcom Time Basic 9,95 EUR GG im Vodafonenetz (Time= 30 Freiminuten
- keine Anschlussgebühr
1x xxxx EUR AuszahlungWie hoch wäre dann die Auszahlung?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hallibaba
Hallogeht anstatt dem Toshiba
das
Packard Bell EasyNote SJ81-B-023GE (PB97F01803) :confused:
2x Mobilcom Time Basic 9,95 EUR GG im Vodafonenetz (Time= 30 Freiminuten
- keine Anschlussgebühr
1x xxxx EUR AuszahlungWie hoch wäre dann die Auszahlung?? :confused:
Nein, nur die Geräte die wir auch auf der Seite haben.
Gruß -
habt ihr eigentlich noch n notebook mit ner besseren grafikkarte
-
bis wann gilt das angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von hengzt
habt ihr eigentlich noch n notebook mit ner besseren grafikkarteLeider zur Zeit nicht.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
bis wann gilt das angebot?Solange Vorrat reicht, bzw. erstmal bis Ende des Monats.
-
Moin moin,
auch nur Auszahlung möglich? Dann könnt ich mir mein Wunschlaptop selbst besorgen
Ansonsten :top: Angebot!
Gruß
Peter -
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Moin moin,auch nur Auszahlung möglich? Dann könnt ich mir mein Wunschlaptop selbst besorgen
Ansonsten :top: Angebot!
Gruß
PeterAm besten du schreibst mal eine Email
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!