ZitatOriginal geschrieben von hamburg
kriegt man auf ein K800i auch den Opera Mini?
klar, wüsste nicht warum es nicht gehen sollte
einfach im internen browser (z.b. über google) nach opera mini suchen und ziehen + installieren
hf!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klar, wüsste nicht warum es nicht gehen sollte
einfach im internen browser (z.b. über google) nach opera mini suchen und ziehen + installieren
hf!
Ja, läuft bei mir hervorragend. Für welche Handys es Opera Mini gibt, steht ürbigens hier:
http://www.operamini.com/download/wap/
Besondere Empfehlungen, mit welchen Handys es am besten geht, gibt es eigentlich nicht - wenn man sowieso Opera Mini nutzt, zählt nur noch die Displayauflösung, eventuell eine ordentliche Tastatur und natürlich Datenübertragungsgeschwindigkeit. HSDPA ist nicht unbedingt nötig, bei meinem K800i wäre EDGE in nicht mit UMTS vesorgten Gebieten manchmal schön, GPRS ist aber dank Opera Mini auch ok.
Axelchen
P1i - für's mobile Web, eMail, IM reicht das Display gut aus. Sogar für 1 Woche TT-Lesen & Antworten im Urlaub :top:
Für längere Sessions, etc. gibts jetzt ein Netbook
hjrauscher
surfe momentan über mein blackberry bold. ein wahnsinns gerät. ich bewege mich auch zu 99% nur im hamburger oder bremer raum. hsdpa habe ich zu 90% überall ansonsten ist umts immer vorhanden.
hatte früher auch den sidekick 4 benutzt, im vergleich zu hsdpa /umts ist edge ein witz.
wenn ich jetzt wieder mit dem sidekick online gehen müsste, würde ich glaube heulen.
mfg, lam
Hallo,
hab jetzt auch opera-mini auf meinem Handy installiert und auch ausprobiert, ist ja gar nicht schlecht.
Ist es eigentlich normal das im Display immer das HSDPA Symbol erscheint? Auch wenn ich nicht surfe? Ich denke, dass wird angezeigt, sobald HADPA verfügbar ist, oder? Hat nix damit zu tun, ob ich es gerade nutze, bin ja nicht im Internet und es wird angezeigt.
Danke
Surfen mit dem Nokia N95 und dessen großen und guten Display macht auch Spaß.
Beides zusammen mit dem Opera mini garantiert dann auch den geringeren Datenverbrauch.
Mit dem eingebauten Nokia Browser kann man auch z.B. bei wetter Online den Loop betrachten, hier ist der Traffic aber enorm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!