Teilweise wird dem Kunden das bereits angeboten, wird aber nur entdeckt, wenn der Händler des Vertrauens mal ins System schaut. In einem solchen Fall, wurde via Hotline trotzdem der all-in angepriesen... Der vodafrank hilft Dir da weiter!
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teilweise wird dem Kunden das bereits angeboten, wird aber nur entdeckt, wenn der Händler des Vertrauens mal ins System schaut. In einem solchen Fall, wurde via Hotline trotzdem der all-in angepriesen... Der vodafrank hilft Dir da weiter!
migolf
Mein Vertrag läuft in wenigen Tagen aus. Mir wurde eine All-Net Flat inkl. SMS für 15€ monatlich angeboten...ist das ein gutes Angebot?
Ich würde das Angebot sofort annehmen
ZitatOriginal geschrieben von mete
Mein Vertrag läuft in wenigen Tagen aus. Mir wurde eine All-Net Flat inkl. SMS für 15€ monatlich angeboten...ist das ein gutes Angebot?
Kennst Du günstigere? Bist Du grundsätzlich zufrieden? Ist eine Datenflat inklusive? Wie heiß der Tarif, der Dir angeboten wurde?
Danke.
migolf
Wie der Tarif heißt weiss ich nicht...eine Datenflat mit 500MB ist inkl.
Bin schon zufrieden...ob es vergleichbar günstigeres gibt weiß ich nicht. Ihr vielleicht?
Aktuell ist mir definitiv nichts günstigeres bekannt. Wenn Du bislang zufrieden bist, dann nimm ihn. Es wird ein "Base Free" sein, denke ich.
Wie lange bist Du denn schon Kunde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!