Kundenrückgewinnungshotline Base

  • Es gibt offenbar bisher unbekannte Nummer der Base Kundenrückgewinnung. 14 und 7 Tage vor der bevorstehenden Abschaltung war in der entsprechenden SMS 0177-1271198 angegeben, um "zu Sonderkonditionen zu verlängern". 3 Tage vor Ablauf wurde nun 0177-1271200 genannt, laut Ansage erreichbar Mo-Fr 9-19 Uhr.

    Je suis Charlie

  • Letzte Chance..nur noch 3 Tage schreibt Base.Retten Sie ihre Nummer
    und sichern Sie sich heute Ihr Samsung Galaxy SII.
    0177-1271200


    Vertrag Base Web 10 Euro im Monat.Monatrechnung immer 10 Euro.


    Zu welchem Preis wird das Samsung dann angeboten ?
    (Ebay Verkauf = Grundgebühr drücken ?)


    Vor 2 Wochen hab ich da mal angerufen,und eine Gutschrift gefordert.
    1,25 Eur im Monat wollten sie mir geben = 8,75 (Base Web 10 Euro).
    Der Vertrag wäre schon billig,nun würde er 20 Euro kosten.

  • Verlängere doch lieber hier über einen Händler denn ich denke nicht das E-Plus dir ein gutes Angebot machen wird.

    o2 Can Do ;)

  • Bei Inanspruchnahme der Eplus/Base/Pipapo-Flat sind 8,75€ wohl unschlagbar. Bei den hier vertretenen Händlern anzufragen, ob sie jenseits der 30€ (1,25€*24) ein besseres Angebot machen können sollte man vorher aber auf jeden Fall.


    Da die Rückrufnummer ja offensichtlich eine normale Eplusnummer ist habe ich mal angerufen. Das soll 31 Euro pro Monat einschließlich Internetflat kosten, zuzüglich einmalig 39 Euro oder so. Das Gerät hat einen Wert von ungefähr 500 Euro, insofern lohnt es sich nur dann, wenn man den Vertrag sowieso gern fortführen und eine Internetflat (ansonsten 10€) dazu haben möchte. Ohne obige Gutschrift wären das also 20€ pro Monat und somit (11€*24)+39€=293€ an Kosten. Rechnet man bei Verkauf über Ebay 9% ab bleiben von 500€ noch 455€. Macht also 123€ Gewinn, entsprechend 5€ pro Monat, also würde der samt Internetflat verlängerte Vertrag effektiv 15€ pro Monat kosten.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    3 Tage vor Ablauf wurde nun 0177-1271200 genannt, laut Ansage erreichbar Mo-Fr 9-19 Uhr.


    Diese Nummer wurde mir auch 14 Tage vor Ablauf per SMS mitgeteilt. Die andere Nummer gar nicht.


    Aber der Vertrag bringt sowieso nichts in der Verlängerung. War ein komplett kostenbefreiter BASE WebEdition für 10€/mon mit 240€ Erstattung. Festnetzflat für lau war schon super ;).


    Das wird man so nicht mehr hinbekommen ...

  • Bin mal gespannt, was Sie mir anbieten...Im Januar läuft mein Vertrag aus, aber ich bin seit 4 Wochen bei Vodafone und habe ein viel besseres Angebot bekommen, als ich es bei Base hatte...
    Bin bei guten 70 EUR weniger im Monat und endlich eine TOP Daten Geschwindigkeit....


    Die Nummer portiere ich von Base zu Vodafone...dann können Sie Ihr Base Gold behalten...

    Signature sux

  • Mich hat gestern die Kundenrückgewinnung angerufen. Obwohl ich telefonischen Kontakt ausgeschlossen hab, aber gut :rolleyes:


    Aber das Beste war der Typ hörte sich an, als wenn er aus eine Kneipe anrufen würde. Beim ersten Mal hörte man nur das ganze sprechen im Hintergrund und er konnte mich wohl nicht hören.


    Beim zweitenmal das gleiche Spiel mit Kneipenatmosphäre :D Diesmal gings aber mit dem sprechen.


    Ganz schön armes Bild für BASE :flop:

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Hallo,


    welche aktuellen Sonderhotlines gelten für BASE?


    Hintergrund: Kunde hat einen Web 2008 Tarif (500 MB und E-Plus/Festnetz-Sprachflat für 20 Euro im Monat) noch nie gekündigt und möchte verlängern, stellt sich dabei irgendein Bonbon vor. Besteht da ne Chance?

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    welche aktuellen Sonderhotlines gelten für BASE?


    Hintergrund: Kunde hat einen Web 2008 Tarif (500 MB und E-Plus/Festnetz-Sprachflat für 20 Euro im Monat) noch nie gekündigt und möchte verlängern, stellt sich dabei irgendein Bonbon vor. Besteht da ne Chance?


    Nur mit konkreten Forderungen die Rückgewinnung konfrontieren, sonst gibts nur BlaBla.
    In dem Fall eplus free für 20€, den bekommt man nach einigem Drängeln immer noch....
    Die ersten Paar Gespräche sind die stur, am vorletzten Tag werden die aber weich. Durchhalten!


    Wechsel zu eplus sind trotz anderer Aussagen durchaus Möglich, falls der Base free verweigert wird. Kommt auf den Hotliner an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!