Kundenrückgewinnungshotline Base

  • Gerade kam folgende SMS "Wir möchten sie als Kunden behalten! Leider konnten wir Sie nicht persönlich erreichen-wir melden uns! Ihr Base Team." Das klingt danach,als ob der Telefonterror weiter geht. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Gerade kam folgende SMS "Wir möchten sie als Kunden behalten! Leider konnten wir Sie nicht persönlich erreichen-wir melden uns! Ihr Base Team." Das klingt danach,als ob der Telefonterror weiter geht. :flop:


    Dann würde ich einfach kurz im BASE-Chat einem KD-Betreuer sagen dass er vermerken soll dass Du keine Anrufe der KD-Rückgewinnung mehr möchtest, das müsste funktionieren und kostet nichts.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Danke für Tipp,werde das mal probieren ! :top:


    Gerne und ich hoffe das klappt dann auch, aber einen Versuch ist es allemal wert,


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Hier hat es nicht geklappt...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn bei diesen Anrufen auch mal einer dran wäre,könnte man denen ja mal die Meinung geigen. :D


    Die Aufforderung via Basechat hat wohl nichts gebracht,heute war aber endlich mal jemand dran und ich konnte denen endlich mitteilen das ich ich garantiert nicht 12 Monate vor Vertragsende verlängern werde auch wenn es für mich nochmal 5 € pro Monat günstiger geworden wäre.

  • 1. Bei mir steht online, daß ich erst ein halbes Jahr vor Vertragsende verlängern kann, kenne eigentlich auch nur das bereits ein Jahr vorher geht. Was stimmt denn ?


    2. Ist es günstiger über die Hotline zu verlängern oder über nen Händler hier ? Hat einer Erfahrungen ?

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • die Kundenrückgewinnungshotline von Base ist das schlimmste was es in dem bereich gibt. das grenzt schon an nötig und terror was die da betreiben :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!